Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Apps schließen sich
#1
Hallo liebe Community,

Nachdem ich nun meine neue Hardware gekauft hab und eingebaut hab, hab ich mich entschlossen Windows 8 drauf zu spielen. Alles schön und gut. Funktioniert alles Super und bin auch zufrieden. Nur gibt es da eine kleine Sache.
Und zwar: Die Apps schließen sich nach dem öffnen einfach wieder.
Bei Google hab ich auch schon alles durch geschaut. Leider ohne Ergebnis.
Ach ja, es ist mit allen Apps so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Smile
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#2
Mit der Maus zur oberen linken Ecke gehen und dann die App zum "Boden" ziehen.
Oder mit Alt und Tab die App ansteuern und mit Alt F4 deaktivieren.
Kein Kommentar!!!
Antworten
#3
(14.05.2014, 21:16)cool cruiser schrieb: Mit der Maus zur oberen linken Ecke gehen und dann die App zum "Boden" ziehen.
Oder mit Alt und Tab die App ansteuern und mit Alt F4 deaktivieren.

Danke für deine Antwort, aber ich weiß wie man eine App schließt. Tongue Deswegen öffnet sie sich trotzdem nicht.
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Computer wurde durch Windows geschützt kleinwelka0707 7 9.604 24.05.2017, 18:27
Letzter Beitrag: kleinwelka0707
  Online Spiele auf Windows 8 berntt 2 5.428 22.02.2013, 18:35
Letzter Beitrag: zwirn
  Problem mit Windows 7 - Laptop stürzt oft ab Dave38 3 6.407 11.02.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Dave38
  Windows XP mit 98 ersetzen. volvo480 0 2.663 14.10.2012, 12:54
Letzter Beitrag: volvo480
  Windows 7 - nur temporärer Benutzer? Dienstwagenfahrer 3 4.486 12.01.2012, 09:47
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste