Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL] Mercedes 300D Taxi `76
#1
Mein letzter release ist noch net lange her da kommt auch schon was neues: Der Mercedes 300D als Taxi! Danke dafür an Stalin das ich seinen W123 als Basis nehmen durfteSmile Es sind alle taxi typischen sachen drin (Taxameter, Taxischild, und ne kleine kennzeichnung in der heckscheibe). Naja ich hoffe euch gefällt das TaxiSmile
[Bild: g72drrvm.jpg]
[Bild: wms2r8dt.jpg]
[Bild: kasl5tcu.jpg]

Die Tachnischen Daten im Überblick:
Baujahr: 1976
Hubraum: 2746ccm
Leistung: 80PS bei 4000 U/min
Drehmoment: 120NM
Höchstgeschwindigkeit: 148 km/h
Gewicht: 1445kg

Download @ games.reveur.de
Antworten
#2
Wow, schaut echt super aus! Freu mich schon auf Mittag Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#3
Super Auto. Mir gefällt vor allem die Liebe zum DetailApplause
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
#4
Und wiedermal etwas Super Tolles von unserem Kodiac.
Die Details gefallen mir am besten, ich schliesse mich vwgolf an.

Edit von Mir:
Den Mercedes findet ihr nun Unter http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/656/
Zum Download Bereit Wink
Antworten
#5
Sehr genial. Der Benz wurde sehr schön von dir umgebaut, und wirkt als richtiges Taxi. So einen Benz hatten wir auch mal, allerdings als T-Modell und mit AMG Paket. Big Grin
Antworten
#6
Echt tolles Taxi. So eins habe ich mal in einem Museum gesehen Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
+ Er ist echt gut gelungen. Alles ist ganz genau Detaliert. gefällt mir. Smile
Antworten
#8
Ein supertolles Auto, mit klasse Cockpit Big Grin
Sehr schön geworden Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#9
Moin Patrick,

auf den Bildern sieht das Fahrzeug wirklich sehr schniecke aus. Werde es demnächst unbedingt testen. Jedoch was mir mal wieder nicht gefällt ist das, was TomWin an einem großen teil seiner Fahrzeuge auch hat, diese unveränderlichen Kennzeichen.

Aber naja, jeder wie er es mag Wink

MFG MST
Antworten
#10
echt cooles teil patrik aber leider kann ich ihn ned sofort testen weil ich im urlaub bin (jupp schon wiederTongue)

aber auch so bemerke ich fehler zumal ist der hubraum zu klein ich hab in wikipedia nachgeschaut und zwar hat der 300D 3005 kubik

und des baujahr is falsch denn der mercedes hat die eckigen leuchten und die sind erst ab baujahr 82 erhaeltlich gewesen und davor waren sie rundlich (pics zum unterscheiden kommen am montag wenn ich aus diesem loch hier raus bin)

greety maik
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.867 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2] Mercedes-Benz 190D 2.5 Turbo miguelV10 0 2.313 13.09.2015, 19:14
Letzter Beitrag: miguelV10
  [WR2]Mercedes-Benz 190D cockpit and engine Update miguelV10 0 2.559 13.09.2015, 15:58
Letzter Beitrag: miguelV10
  Mercedes C-Klasse 63 AMG , Like in real life‼‼‼ habib 5 4.790 31.05.2014, 16:41
Letzter Beitrag: habib
  [WR2|CONV|REL] Mercedes Benz CLA-260 4 Matic matt55 2 5.101 23.05.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Ruf98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste