Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche...-Thread
#1
!ACHTUNG!: Dieser Thread ist nicht für Request Topics gedacht, dafür bitte hier lang!!!
dieser thread dient dazu, sachen zu posten, die man für einen mod benötigt und zum verrecken nicht hinkriegt oder findet, wie z.b. eine spezielle farbe oder einen speziellen sound(diesel, v8, etc.).
Aber immer erst selber probieren!!!
also ich fange mal an:
ich suche ein schönes pink, ich möchte etwas in außergewöhnlichen farben machen, z.b. gold und chrom habe ich schon als lackfarbe, und ich wollte noch pink machen, aber ich bekomme kein schönes hin, das ist entweder überwiegend weiss oder spiegelt sich immer schwarz, hat wer ein gutes pink?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Ich versuche schon die ganze Zeit ein Auto (ein neues ich gebe noch keine Hinweiße was es für ein Auto wird) einfarbig zu machen also schwarz aber ich bekomme das leider nicht hin kann jemand mir helfen??? What Ich habe das auch schon mit den Felgen ausprobiert aber da klappt es auch nicht. Sad



LG BENE2210
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#3
Also das mit dem ''Auto nur einfarbig'' machen ist einfach. Können wir ja über ICQ belabbern Smile

Wenn das mit den Felgen auch so einfach wäre Tongue
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#4
CoolK schrieb:Also das mit dem ''Auto nur einfarbig'' machen ist einfach. Können wir ja über ICQ belabbern Smile

Wenn das mit den Felgen auch so einfach wäre Tongue

Äh ja?! Was hat das für einen Sinn wenn es bloß du und dann BENE wissen? Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn du das hier postest, damit andere Modder auch die Chance haben, es zu wissen? Denn sonst sehe ich in diesem Thread keinen Sinn.. und er wird bald von mir höchstpersönlich geschlossen, da eine Art Hilfe Topic, was dieser Thread in meinen Augen ist, nicht "erzeugt" wird..
Antworten
#5
Ich brauche irgendwie mal eine gute, langsame editcar für normale WR2-Standard-Autos. Habe kein WR2 hier, kann also die editcars nicht testen.
Mein Plan ist, aus den "normalen" WR2-Autos (Also Alfa 156 Limousine, Golf V etc...) Anfängerfahrzeuge zu bauen. Euer Name in der ReadMe ist dann ja selbstverständlich Smile
Wichtig: Nicht mehr als 130 PS und eine max. Höchstgeschwindigkeit nicht über 150!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#6
@ LaPimpa. Sry. Dann werd ich das schnell hier erklären.

Also um ein Auto einfarbig zu bekommen, öffnet man die MOX und setzt ein Häkchen bei ''Single Color''. Nun könnt ihr einstellen welche Farben es nur geben soll (zb das Auto soll nur schwarz sein, dann stellt ihr es so ein, dass der Body vom Auto nur schwarz ist.) Und das ganze dann speichern unter dem Punkt ''SAVE'' und danach ''Save MTL'' und fertig. Wenn ihr nun in Spiel rein geht und eine andere Farbe für euer Auto wollt ist nur zb schwarz da Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
Danke habs jetzt mal ausprobiert hoffe es klappt
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#8
Hi

wenns nicht klapt dan ist die MTL kaputt war bei mir auch



PS
______

wiso hab ich -2 bewertung obwohl ich 2 wochen nigs gemacht habe???
Antworten
#9
bei mir mit dem pink hat sich erledigt, habe eins gefunden
@lambo: ich bin einen standard golf 1, also kein gti am machen, der hat 53 ps und eine höchstgeschwindigkeit von gemessenen 137 km/h ohne nitro, nur beschlenigt der viel schneller, ala ich eingestellt habe, ich habe 17 sekunden eingestellt, sind aber nur ca. 10, aber die editcar kannst du meinetwegen haben Wink
bei interesse einfach ne pm schreiben
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#10
Andi schrieb:....
ich habe 17 sekunden eingestellt, sind aber nur ca. 10
...
meinst du, die autos haben die in den feldern "engine statistics" angegebenen werte?

diese werte "hat" das auto nicht, die werden nur im menü angezeigt. die werte, die es "hat", bestimmst du mit den leistungs-linien (oder wie auch immer) auf der linken seite im reiter 'engine' & mit der getriebeübersetzung, dem gewicht usw
berichtigt mich, wenn ich daneben liege...

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][WIP] redsnizer2's modding factory thread with Federico Martini nfn 20 9.904 15.12.2020, 01:20
Letzter Beitrag: nfn
  [WR2] P4e's Modding Thread Porsche 4ever 19 29.860 11.06.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Porsche 4ever
  [WR2] Johnson880319's Conversion Thread johnson880319 52 36.465 10.07.2014, 19:23
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Suche Autor 2277664499 6 4.534 31.05.2013, 15:58
Letzter Beitrag: modall
  Suche Übersetzer! WorldRacer_original 6 4.484 01.08.2009, 23:00
Letzter Beitrag: WorldRacer_original



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste