Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt ihr sonst noch so?
Hi, wollte mal ein bisschen fragen, was ihr außer Rennspielen sonst noch so zockt.

Ich selbst bin seit ~1 Jahr den Rennspielen etwas untreu geworden ... (ist aber kaum was gescheites rausgekommen) und zock öfters Ego-Shooter, hauptsächlich Battlefield 3/4 (3 kaum noch), versuch bei Metro 2033/Last Light und einigen anderen in der Story weiter zu kommen und gelegentlich auch Echtzeitstrategie (Star Wars Empire at War, C&C Alarmstufe Rot 3).
Ach ja, hab die Sandbox von ArmA III für mich entdeckt, flieg mit Flugzeugen rum, fahr mit nem Panzer und baller ein bisschen, meistens mach ich auch etwas Chaos, hab bspw. Antipanzerminen quer über ne Start-Landebahn gelegt und dann mit nem Flugzeug rüber [RUMMMS!!]Big Grin, einfach mal ein bisschen Spaß haben ähnlich wie bei GTA oder Spintires, Prinzip: schei* auf Missionen/Story, einfach wat machen
Antworten
Watch Dogs ist derzeit mein Favorit... Sonst halt nur Rennspiele (Assetto Corsa, rFactor) Wink
Antworten
RPGs:
Gothic, Risen, The Witcher

Adventures:
Indiana Jones und der Turm von Babel, Dragon's Lair 3D, Tomb Raider

Horror:
Amnesia, Penumbra, Silent Hill, Outlast, Scratches, Dark Fall Lost Souls, The Vanishing of Ethan Carter, Pineview Drive, Eleusis, Ether One, Darkness Within, Neverending Nightmares, The Cat Lady, Doorways, Dear Esther, Lifeless Planet, Limbo, Monochroma, Among the Sleep, Daylight, DreadOut, Shade: Zorn der Engel

Shooter:
Portal, Call of Cthulhu, BioShock Infinite, Metro, Stalker

Einige davon werde ich noch spielen. Aber ich habe bestimmt eine ganze Menge vergessen.Sad
[Bild: lambosig.png]
Antworten
Momentan neben Rennspielen (Assetto Corsa, GTR Evolution, NFS Shift) FIFA 15
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
Ich zocke wenn es die Zeiz zulässt GT-6, Forza 4 oder Assassins creed black flag
Antworten
Zur Zeit natürlich das bisherige Highlight des Jahres:

[Bild: lambosig.png]
Antworten
Persönlich mag ich Shooter-Spiele (abgesehen von Rennspielen) sehr. Zum Beispiel sind Battlefield und Call of Duty Titel von großem Interesse, aber Uncharted oder Resident Evil haben auch großes Gewicht, weil sie völlig unterschiedliche Geschichte und Themen hinzufügen. In seoplanner sprachen sie darüber, wie sich diese Spiele auswirken, und nicht nur über Shooter-Spiele, sondern auch über Strategiespiele und ähnliches.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion] EA's neuer Kopierschutz Origin - EA Spiele noch kaufbar ? Cobrafreak 60 29.593 04.12.2011, 01:52
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Schließung des Nokia Werkes Bochum - Würdet ihr noch ein Nokia-Handy kaufen? Deutschlandserver 9 5.966 23.01.2008, 23:31
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste