Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP] Lou's paintjobs
#1
Ich eröffne dann auch mal einen kleinen Ausstellungsraum Smile
Desasterking23 und ich haben zusammen Vinyls und Grafiken für das Facebook-Spiel "Car Town" erstellt. Da dessen Betrieb jedoch eingestellt wurde und die Vinyls nicht vergessen werden sollen, hab ich überlegt, einige Lackierungen nach WR2 zu bringen.
Anfangen möchte ich jedoch mit einem neuen Vinyl:

[Bild: wreckerk8ujo.jpg]

[Bild: wrecker2lju0q.jpg]

Vorlage war dieses Matchbox-Modell vom Flohmarkt
[Bild: dscn6927jcu2u.jpg]

Würde mich auf eventuelle Rückmeldungen freuen und bei Interesse auch das ein oder andere Vinyl hochladen Smile
Antworten
#2
Geil! Smile Das Modell habe ich auch noch irgendwo rumfliegen Smile Da werden Erinnerungen wach, vielleicht muss ich dann doch mal nochmal WR2 zocken... Tea
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#3
Der Abschlepper ist dir wirklich sehr gelungen! Alles scheint sehr originalgetreu umgesetzt zu sein. Thumbs Up
Hast du das Vinyl frei Schnauze abgepaust oder hast du abfotografiert und die entsprechenden Parts eingefügt?
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#4
The ***, CarTown wurd abgeschaltet? O.o

Das Vinyl hat was, gefällt mir.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#5
Zuerst mal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, freut mich sehr, dass die Lackierung so gut ankommt Smile

(28.09.2014, 20:09)manu1996 schrieb: Hast du das Vinyl frei Schnauze abgepaust oder hast du abfotografiert und die entsprechenden Parts eingefügt?
Bei anderen Vinyls hatte das Abfotografieren und Nachzeichnen/Ausbessern gut funktioniert, also wollte ich es auch bei dem so machen. Allerdings sah das diesmal nicht so toll aus, weil die Schrift auf dem Modell nicht ganz so perfekt ist, weshalb ich dann nach dem Nachzeichnen des 24h-Logos nochmal neu begonnen und einfach nur ein Textfeld mit dem Schriftzug erstellt habe. Das Ganze ist jetzt nicht 1:1 wie auf dem Modell, ist qualitätsmäßig dafür aber etwas besser. Die Farben sollten halbwegs hinkommen und die Schriftzüge sind auch da, für mich reicht das schon.
Die Bullbar wird noch eine andere Farbe bekommen und auf der Beifahrerseite wird noch die Nummer ergänzt, dann sollte alles so weit fertig sein.


(28.09.2014, 22:58)jan schrieb: The ***, CarTown wurd abgeschaltet? O.o
Mhm, vor gut einem Monat...
Schnellchecker Tongue
Antworten
#6
Nun denn, ich denke, das Vinyl ist soweit fertig. Ich habe die Logos etwas besser positioniert und die Bullbar umgefärbt, sowie etwas schmutziger gestaltet.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass es keine Permission vom Modautor für Vinyls braucht, falls ich falsch liege, wird der Link natürlich sofort entfernt.

[Bild: wrecker1eoujs.jpg]

[Bild: wrecker31zuay.jpg]

[Bild: wrecker278u4t.jpg]

[Bild: wrecker4jyuiq.jpg]
[Bild: dlnruo8.png]

Viel Spaß damit Smile

Kann bei Lust und Laune auch gern in die Datenbank aufgenommen werden...
Antworten
#7
Very nice vinyl! Smile
Hope you'll make more of them!
Antworten
#8
Thanks, mate. I hope so too Big Grin
Well, actually another vinyl has been done...
[Bild: shelby_gt350h_scca_b-9kozc.jpg]

[Bild: mustang_classic2osa0q.jpg]

[Bild: mustang_classic1wjzl0.jpg]
Antworten
#9
Wieder einmal ein Vinyl meinerseits...
[Bild: vandurafyurw.jpg]

[Bild: vandura3uauq0.jpg]

[Bild: vandura22buqf.jpg]

Vorlage war jenes Modell:
[Bild: dscn1434syue6.jpg]

[Bild: dscn1435u1u9h.jpg]
Antworten
#10
Das Vinyl steht dem Vandura ausgezeichnet, endlich ein Ersatz für das "Free-Candy"-Vinyl! Big Grin
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste