Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP] Lou's paintjobs
#11
Hab Dank!
Ich denke, für den Vandura wird noch viel kommen, ist ja schließlich eine weiße Leinwand, die bepinselt werden will...

[Bild: prev_diree0xzm.jpg]

[Bild: prev_dire2aqlvy.jpg]

[Bild: prev_ice2kpaez.jpg]

[Bild: prev_icey3l42.jpg]
Der Eis-Laster ist erneut eine Replika eines Matchbox-Autos (Logos werden nochmal besser platziert), der Dire Straits-Van fand seine Idee in meinem momentanen Ohrwurm "Water of Love", eben von den Dire Straits.
Antworten
#12
Der Dire Straits Van(dura) gefällt mir, du könntest Knopflers rote Stratocaster auf den Seiten noch hervorheben. Smile
Water of Love.. das kommt doch vom Album "Dire Straits", das habe ich hier als LP in meinem Fundus.. Big Grin
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#13
Machst echt schöne Sachen, gefällt mir. Ist zwar schon etwas her, aber wird oder wurde das Vinyl für den Mustang released? Weil das ist wirklich umwerfend Big Grin
Antworten
#14
Vielen Dank Smile
Da es an Interesse fehlte, hatte ich die Lackierung für den 'Stang noch nicht hochgeladen, ich werde vielleicht noch ein oder zwei einfache Vinyls für den Wagen erstellen, dann kann ich sie gerne hochladen.


@Jannik
[Bild: dscn1437c7sth.jpg]
? Big Grin
Die hat mein Vater die letzten paar Sonntage immer laufen lassen, da bleiben einem die Songs einfach im Kopf...
Mal sehen, ob sich was in Sachen Vandura machen lässt, hatte nämlich ein b/w-Bild für die Seiten genommen.
Antworten
#15
Alles klar, von meiner Seite besteht jetzt aufjedenfall Interesse Big Grin Hoffe auf weitere Vinyls, durch diese kann man so ein Auto nochmal neu entdecken finde ich Smile
Antworten
#16
Exakt, genau die meine ich Smile. Allerdings teilt sie sich den Platz auf dem Plattenteller aktuell mit Pink Floyd, Deep Purple und Black Sabbath Big Grin.
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#17
(16.12.2014, 18:39)wr2freak schrieb: ...durch diese kann man so ein Auto nochmal neu entdecken finde ich Smile
Wahre Worte!

(16.12.2014, 19:54)homer_osc schrieb: Allerdings teilt sie sich den Platz auf dem Plattenteller aktuell mit Pink Floyd, Deep Purple und Black Sabbath Big Grin
Musik aus Vaters Zeiten ist halt immer die Beste Big Grin

Back to topic...
[Bild: pacerotq54.jpg] [Bild: stang1x2qn3.jpg] [Bild: stang2pbr88.jpg] [Bild: stang36nqt4.jpg] [Bild: stang4rprp0.jpg] [Bild: stang58apfl.jpg] [Bild: stang62nqbr.jpg] [Bild: wrecker1omow5.jpg] [Bild: wrecker2xtpm0.jpg]

Hab die bisherigen Arbeiten in einem Pack zusammengefügt, die Vanduras ausgenommen, da das Addon nie veröffentlich wurde und die Vinyls ohne Auto ja wenig Sinn machen Big Grin. Nun denn, hier die obigen Lackierungen:
[Bild: dl2xplgs.png]

Viel Spaß damit!
Antworten
#18
Wirklich toll geworden, hab mir gleich die passenden Wägen dazu ziehen müssenBig Grin Meine Favoriten sind die beiden Mustang Vinyls, wirklich nice, macht gleich noch viel mehr Spaß mit dem rumzucruisen. Mach weiter so Top
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste