Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F 126C4 und Melkus MT77 "NEU"
#1
Jetzt mit Aufhängungsparts.
Wer sie evtl. schon hat, einfach drüber kopieren.
[Bild: scrshot000108usm.jpg][Bild: scrshot00038euno.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-9791...n.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Danke an euch 20
Hab auch bald die nächsten 2 fertig.Nur noch Kontrollieren und Hochladen.
Sodelle, der Lotus_79 und der Renault_RE30B mit Aufhängung.
Anbei eine Colli für den Ferrari126C4, wer damit auch mal über die Randsteine rasen will.
DL:
http://www.file-upload.net/download-9872...n.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Und auch hier ein Danke an die letzten treuen WR2 verrückten. Wheel
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
Ja genau, vielen Dank für die Überarbeiteten Renner, das macht mit den parts doch gleich was her. Die Aufhängungen sind echt gut gelungen. Thumbs Up
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#5
Gerade bei den Aufhängungen die man sieht ist das eben optisch geiler.
Da hab ich doch noch einen... hatte doch mein Ford Indigo auch mal überarbeitet.
DL: Ford Indigo Concept
http://www.file-upload.net/download-9980...o.zip.html

PS. Was meinst Du? Soll ich mal ein Monstertruck von dir mit Aufhängung Parts probieren? Wenn ja, kannst du da mal ein raus suchen den du denkst und hier reinstellen.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Pischti, could you please explain me your menu and race classes? Thanks.
[Bild: fc1njm.png]
Antworten
#7
Das mit dem Monstertruck fänd ich toll, da kommt die Fahrgestell parts mit Sicherheit super rüber. Und auch noch ein Dankeschön für den Indigo, ist auch tiptopThumbs Up
Edit.
Monster Truck sixPack
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...xPack.html
evtl. VW T3 oder VW T1, das sind die mit dem kompakten Fahrgestell von Supermoto.

MonsterTruck Cheat/Slipstream
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...tream.html
oder
Ford Gran Torino Starsky & Hutch Monster Truck
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...Truck.html
Die haben das einfache Fahrgestell aus dem Monster Truck Game.

Entscheide du, welcher dir besser Gefällt oder geeignet ist.

Ich stelle mir das nicht Einfach vor, bin mal Gespannt ob du es schaffst.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#8
Na dann mal los und ran am Speck Dancing
Hab mir mal den T1 raus gesucht und werde erst mal die Mesh zurecht puzzeln.Aslo schaun was dabei raus kommt...
Pischti
[Bild: monstertruckhixe8.jpg][Bild: monstertruckdzcbu.jpg][Bild: monstertrucklulj5.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
Echt toll den Meister bei der Arbeit zu sehen, bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#10
Ist eben wieder ein echter Grenzfall für WR2.Bei so viel Geschiebe und Gewackel bekommt WR2 sicher ein herzkasper.Und das sieht man eben bei der Aufhängung hier.Vom Prinzip her geht es schon, Räder hängen da wo sie sollen und auch sonst wackelt und knautscht es Crazy
Aber in Zukunft müßte man die Sache mehr vereinfachen.Sprich, keine Antriebswellen z.B.
Und wenn dann die Federung auch noch sehr weich ist bricht das Partsystem von WR2 fast zusammen.(siehe meine Ratte mit Vollparts ... )
Aber schau selbst, sicher dir bitte deine Moxen(Auto und Räder) und die eine PTX "zen171" und die Editcar.
Alles ander ist so geblieben.
Pischti
DL:
http://www.file-upload.net/download-9998...r.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste