Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine City
#1
Es wird ja schon der eine oder andere gemerkt haben das ich was neues angefangen habe.
Es soll eine Art City-Map werden.Vorteil, ich kann frei Schnauze los bauen Tea
An was bestimmtes dachte ich dabei nicht, weil man immer geneigt ist das orig. so gut wie möglich nach zu bauen.Das endet aber meist im Chaos.Also baue ich irrgentwas, es kann aber sein das man Ähnlichkeiten mit einen größeren Dorf in den USA erkennen könnte ... Am Ende wird jedenfalls keiner sagen können das ein haus bischen weiter links stehen müßte oder eine Brücke zu wenig ist Wink
Pischti
[Bild: scrshot0001lbpn8.jpg][Bild: scrshot00023sqbs.jpg][Bild: scrshot0003pfrlj.jpg][Bild: scrshot0001o5uxt.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Sieht schon mal sehr gut aus was Du da wieder zusammenschusterst Wink
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#3
Jo, aber erst mal was gegen den trocknen Hals ROFLMAO
[Bild: scrshot0001rsuma.jpg]
[Bild: scrshot0002xviw6.jpg]
[Bild: scrshot0001s1cjc.jpg][Bild: scrshot0002ujc12.jpg][Bild: scrshot00034dicp.jpg]
Auch wenn es keinen interessiert, es geht vorran.
[Bild: scrshot000186jr3.jpg][Bild: scrshot0002t5ka8.jpg][Bild: scrshot000384kqw.jpg][Bild: scrshot00042mjqi.jpg][Bild: scrshot00051gkig.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
Zitat:Auch wenn es keinen interessiert, es geht vorran.

Das stimmt nicht Wink Verfolge das ganze schon von Anfang an im Stillen und freu mich auf die Map, ein Grund WR2 mal wieder rauszukramen. Toll umgesetzt wie immer, auch die Züge!

Habe noch diverse lowpoly-Modelle von amerikanischen Zügen. Falls du da noch was zum Ausschmücken haben willst, lass es mich wissen. Die meisten sind in AfC11 schon als Züge eingefügt, bräuchtest du also nichtmal mehr konvertieren.

EDIT: Das hier hab ich so alles:
GM Aerotrain
[Bild: q4kclb59.jpg]

Baldwin M-1 mit Waggons
[Bild: amdmfpyg.jpg]

M-497 Black Beatle
[Bild: jhh9dztz.jpg]

Diverse Personenwagen...
Falls du was brauchen kannst für diese oder andere Maps, sag bescheid.
Cruisin'
Antworten
#5
Ich denke das einige dein neues Projekt verfolgen, aber was will man sagen? Wie gewohnt in einer herausragenden Qualität. Wir hoffen auf mehr aktuelle Bilder, und noch viel Spaß beim modden und Ausschmücken der neuen map.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#6
Danke für die guten Kritiken.
Und Danke für das Angebot BigBoy.Aber ich versuche immer alles selbst zu modden, das wirst du als Modder ja am besten verstehen können? Texturen gibt es ja jetzt in Hülle und Fülle.Ich nehme nur Sachen aus anderen Spielen wenn ich mal keine Lust habe für was.Und selbt da ist dann noch genug nach zu arbeiten das man es auch selbst hätte machen können.
Mit den Interesse sollte auch kein Vorwurf sein, es ist nun mal so das WR2 nicht mehr so gespielt wird und eher ein gutes Spiel für alle Modder und Modderanfänger ist.Denn Moddertechnisch ist es so simpel wie kein anderes.Und wenn man sich mit Parts auskennt kann man da ja fast alles selbst machen.
Ich werde WR2 jedenfalls bis zu "meinen Ende" treu bleiben.Ist eben der ulitimative Spielspass für zwischendurch.Die neuen Spiele sind zwar Optisch und technisch alle top.Hab ja auch eine Weile z.B. SpinTires und GRID2 gespielt.Eins war schnell langweilig und GRID2 nervt einfach vom Karrieremodus und den ewigen Zwischensequenzen.Online spielen ist da auch nicht die Sahne, langes warten, dann vieleicht nocht mit nicht fahrbaren Leiwagen rumgurken um zum Schluss von einen russen in der ersten Kurve abgeschossen zu werden.... und dann wieder warten warten warten...
Da lob ich mir mein altes WR2.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
(03.12.2014, 15:09)ArtMasterPaint schrieb: Ich denke das einige dein neues Projekt verfolgen, aber was will man sagen? Wie gewohnt in einer herausragenden Qualität.
Da kann ich nur zustimmen. Ich schaue eigentlich immer gern in deine Projekte rein, bloß fällt einem nicht immer was ein, das man loswerden möchte, was nicht zuletzt daran liegt, dass du inzwischen einen gewissen Standard erreicht hast und man Qualität und gute Ideen von dir gewohnt ist.

(03.12.2014, 16:17)Pischti schrieb: Ich werde WR2 jedenfalls bis zu "meinen Ende" treu bleiben.
Das wollen wir doch hoffen Wink

Kurz was zum Projekt an sich:
Mit dem Thema USA hat man mich sowieso schon an der Angel, aber wie oben beschrieben überzeugt natürlich auch die Qualität. Freue mich auf jeden Fall auf das fertige Produkt.
Antworten
#8
Oha, sieht vielversprechend aus! Schick schick. Es wäre auf jeden fall wieder Wert dann WR2 anzuschmeißen, um diese schöne Stadt zu erkundigen Big Grin

Viel Glück und Spaß noch beim Modellieren Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
Ob das schick ist weis ich nicht, macht nur Spass zu Modden Tea
[Bild: scrshot00030puh3.jpg][Bild: scrshot00059ruh5.jpg][Bild: scrshot0008uuu6k.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#10
Gefällt mir sehr gut!
Hätte auch was passendes für die Stadt Tongue
[Bild: ttgndogs.jpg]
Find's toll das du alles selber baust, leider fehlt mir die Zeit für eine komplette Stadt.
Cruisin'
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Empire City v0.5 preview beta TomWin 13 12.408 18.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TomWin
  [WR2][WIP]Vice City nach WR2 Sino18 56 35.266 01.01.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Pischti
  Frage: Wie macht ich eine neue map? alexapi32 2 2.689 12.09.2010, 14:20
Letzter Beitrag: FraG
  [C11HN|MOD] City Offroader Amaury 8 6.798 24.04.2010, 21:26
Letzter Beitrag: Amaury
Wink FraGs Bastelstube - 3 Dimensionen sind eine zu viel FraG 68 38.815 22.10.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste