Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine City
Danke für dein Angebot, aber die Map ist fertig so weit.
Modde nur noch paar kleine Objekte und stell die Map ein im Stkit.
Pischti
[Bild: scrshot0002itjx9.jpg][Bild: scrshot00037ykw8.jpg][Bild: scrshot0004rijqq.jpg][Bild: scrshot0005knkf2.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
[Bild: home_01.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Na nun übertreib mal nicht so Wink
Ist nicht so "riesig" wie es auf den Bilder vieleicht rüber kommt.Soll am Ende auch nur eine Abwechslung in Punkto Racetrack sein für alle die noch das eine oder andere WE Rennen in WR2 fahren.
Pischti
PS.
@ Big Boy, ich hoffe du hast mir das nicht übel genommen wenn du es gesehn hast? Sollte nur eine Anspielung auf das sein das du ja nichts mehr machst für WR2 Wink
[Bild: scrshot00011huqh.jpg]
Antworten
Finale
Scenario "Cigo"
DL:
http://www.file-upload.net/download-1013...o.zip.html
Antworten
Also, ich habe mir mal in die stadt umgesehen und muß sagen: da steckt viel arbeit drinn. Vor allem in die details. Die geben das gewisse etwaß wodurch mann immer wieder spaß erleben kann da zu fahren und nach langer zeit doch noch tolle sachen (sogenante eastereggs) entdeckt die mann bei die letzte fahrt noch nicht gesehen hatt. Macht spaß dort zu cruisen. Da durch zu rasen mit gegner naturlich auch, aber da sieht mann nicht so viel von die schöne umgebung. Danke für diese tolle stadt!
Schaltgetriebe, Benzin und viele Pferdchen in einer subtilen Verpackung...
Antworten
Es freud mich das es gefällt Jump
Und ich habe gerade gesehn das ja die Objekte z.T. auch eigene Sounds haben Cry
Viele haben diese bestimmt noch nicht (für S_Bahn und Züge).
DL: noch 2 WAV Datein für "Sounds"
http://www.file-upload.net/download-1013...s.zip.html
Antworten
Vielen Dank für deine eigene Version von Chicago.
Als du angefangen hast, erste Bilder davon zu zeigen, hatte ich die Befürchtung, dass die Map etwas leblos werden würde. Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Ganz im Gegenteil, durch die wie immer gute Detailarbeit, die Passanten (sind das Sims-Charaktere?), die du auf den Gehwegen verteilt hast und durch zahlreiche Objekte ist das Szenario sehr lebhaft geworden.
Da heißt's jetzt im schwammigen Caddy durch die Stadt cruisen und alle 30 Minuten an der Tanke Halt machen Big Grin
Antworten
Ganz meine Meinung! Wieder ein ganz tolles Scenario, Abwechslungsreich mit guter Streckenführung und Einwandfreien Texturen. Super saubere Arbeit, RESPEKT!!
Vielen Dank für diese tolle map!
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
[Bild: daumen9feft.jpg]
Antworten
Hab jetzt die Zeit gefunden mir Chicago mal anzuschauen. Sieht toll aus, ist riesig und unglaublich abwechslungsreich. Definitiv ein ganz tolles Ding!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Empire City v0.5 preview beta TomWin 13 12.408 18.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TomWin
  [WR2][WIP]Vice City nach WR2 Sino18 56 35.266 01.01.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Pischti
  Frage: Wie macht ich eine neue map? alexapi32 2 2.689 12.09.2010, 14:20
Letzter Beitrag: FraG
  [C11HN|MOD] City Offroader Amaury 8 6.798 24.04.2010, 21:26
Letzter Beitrag: Amaury
Wink FraGs Bastelstube - 3 Dimensionen sind eine zu viel FraG 68 38.815 22.10.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste