Umfrage: Welcher Fake soll gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besiers Fake
14.29%
1 14.29%
Andis Citroën Evasion SM Hotrod
57.14%
4 57.14%
Triumph-ators Fake
0%
0 0%
henris Citroen Evasion Limo
28.57%
2 28.57%
crashpilot80s Citroen Evasion Family Edition
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest [2014] #17 - Voting
#1
Original
[Bild: citroen-evasion-168044iq7t.png]



Besiers Fake
[Bild: citroenevasionrattehnrbs.jpg]



Andis Citroën Evasion SM Hotrod
[Bild: eva5vs3n.png]
  • durch arge Tieferlegung und Topchop die Höhenangst genommen
  • neu befelgt
  • Seitentafeln und Seitenzierleisten vom Hudson Hornet einschl. abgedecktem Hinterrad
  • Prolltürgriffe von eben jenem Hudson
  • neuer Außenspiegel
  • diverse Cleanings
  • Citroën SM-Frontpartie
  • amerikanisches Kennzeichen von 1939 Big Grin
  • Fuzzy Dice und diverser Nippes hier und da
  • neuer Hintergrund



Triumph-ators Fake
[Bild: arg217svp.jpg]
  • In Paint die Stoßstange vom '57er Ford drangeklatscht ROFLMAO



henris Citroen Evasion Limo
[Bild: citroen-evasion-16804mksx5.png]
  • Tiefer
  • Lack
  • Stretchlimousine
  • Nebelscheinwerfer



crashpilot80s Citroen Evasion Family Edition
[Bild: citroen-evasion-16804o2odb.png]
  • Lack
  • Felgen
  • Rückleuchten
  • Hintergrund



Wer sich selbst wählt ist disqualifiziert!
Whoever votes for himself is disqualified!

Zeit zum Abstimmen: 19. November 2014


mfg Henrik
Antworten
#2
Besierrrrrr:
Wie im Hauptthema schon geschrieben gefallen mir die Holzfolierung, die verchromten Türgriffe, die Zweifarblackierung und die Weißwandreifen. Aber der matschige Rost, die nicht ganz passende hintere Radkappe und das Gitter in der Stoßstange sind leider nicht so nach meinem Geschmack Wink

Andi:
Perspektivisch nicht ganz astreiner Hinterreifen und die Frontschürze untenrum minimal zu hell. Das ist alles, was mich stört. Abgefahrenes Konzept, sauber eingepasste Front, gelungenes Topchop und der Vorderreifen sitzt auch sehr schön. Richtig klasse sind die Fuzzy Dice, die wirken einfach extrem stimmig.

Ich:
Grandios. Schade, dass man nicht für sich selbst abstimmen kann ROFLMAO

henri:
Schöne Idee, gefällt gut, allerdings ergibt der Innenraum jetzt keinen Sinn mehr. Fünf Fenster rechts stehen sech Fenstern links gegenüber. Die Verlängerung selbst gefällt, die hast du schön ans Design des Autos angepasst. Schwarz steht dem Auto gut, aber die Umfärbung ist im Bereich der Radläufe, Nebelscheinwerfer und des Kühlergrills leider etwas unsauber. Die Felgen sind cool und vorne auch perspektivisch durchaus korrekt, aber wie beim Besier eierts hinten etwas.

crashpilot:
Umfärben ansich gut gelungen, mir hätte es aber besser gefallen, wenn die Plastikteile grau geblieben wären. Geschmackssache. Die Felgen sind leider arg matschig und wirken vor allem hinten wie aufgeklebt. Der Lichtreflex vorne auf der Felge wirkt aber stimmig.

Kurzum: Meine Stimme geht an Andi. Radikalumbau, sauber umgesetzt und geschickt das Hinterrad abgedeckt, sodass sich keine Perspektivenfehler der Felge einschleichen Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#3
Puh, mir fiel die Wahl zwischen den Fakes von Besier, Andi und henri schwer. Sehr geile Ideen wie ich finde, die großteils auch gut umgesetzt wurden. In die engere Auswahl hab ich die Karren von Andi und Besier genommen; da ich ein Fan vom Ratlook an sich bin, ging meine Stimme letztendlich an Besiers Rostlaube.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 17 4.470 16.01.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 2.901 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 2.393 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 5.905 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 8 5.773 10.11.2014, 23:15
Letzter Beitrag: crashpilot80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste