Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest [2014] #17
#1
Der Andi konnte den letzten Contest ganz eindeutig für sich entscheiden. Und er beschert uns nun das Auto für die nächste Runde:

Mercedes AMG GT
[Bild: mercedes-benz-amg_gt_hpu1g.jpg]


Zeit zum Faken: 7. Dezember 2014
Time for Faking: 10th November 2014


Regeln/Rules:
  • Jeder macht seinen eigenen Fake! Teile von anderen Fakes dürfen nicht kopiert werden.
  • Es muss das vorgegebene Auto bearbeitet werden-Was genau verändert wird, ist euch überlassen
  • Die Auflösung des Ausgangsbildes darf nicht verändert werden
  • Der Dateityp des Bildes darf nicht verändert werden
  • Wenn das abgebildete Auto in einen neues Bild gesetzt wird, darf sich die Größe des Autos nicht wesentlich von der originalen unterscheiden
  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3, wenn diese nicht erreicht wird, wird zum nächsten Contest übergegangen
  • Die Abstimmung findet direkt nach dem Wettbewerb in einem eigenen Thread statt
  • Der Erstplatzierte erhält 3,5, der Zweite 3 und der Dritte 2 Punkte
  • Bei Gleichstand werden mehrere erste, zweite bzw. dritte Plätze vergeben
  • Ihr dürft 2 Fakes abgeben, welche in der Abstimmung separat wählbar sind
  • bitte sendet mir eure Fakes erst als PN (nicht als E-mail) und postet sie anschließend in diesem Thread
  • Ihr könnt eurem Fake einen Namen geben, welcher dann in der Abstimmung erscheint
  • Bitte postet neben eurem Fake noch eine knappe Beschreibung was ihr geändert habt
  • Benutzt zum Hochladen http://www.abload.de bzw. wenn dort Serverprobleme auftreten http://www.imagebanana.de


Bei Verstößen gegen die Regeln wird der betroffene Fake vom laufenden Contest ausgeschlossen. Strafen für kleine Verstöße werden vom Contestleiter ermessen.

  • Everyone makes his own fake! You are not allowed to copy parts of other fakes.
  • You have to edit the given car
  • It’s not allowed to change the resolution of the picture
  • You mustn't change the data type of the picture
  • If you replace the car in another picture, the cars’ size mustn’t be changed considerably
  • The minimum number of participants is 3, if the minimum is not reached, we skip to the next Contest
  • The voting starts directly after the contest in a separate Thread
  • The first place gets 3,5, the second 3 and the third 2 points
  • In case of an tie, there will be more first, second and third places
  • you are allowed to make 2 Fakes. these will be separately selectable in the voting
  • Please send me your fake as PM (not as email) first and then post your fake in this Thread
  • You can name your fake. This name will appear in the voting
  • Please give a little description what you’ve changed in your fake
  • Please use http://www.abload.de. Alternative use http://www.imagebanana.de for uploading your fakes


For breaches of the rules you will be disqualified in the running contest. Penalties for little Violations will be set by the contestleader.



Punktestand:
wracinG7: 20,5
Henri: 20
Besier: 19,5
Cobra11Fan: 6,5
DennisL2000: 5
Autobahn4ever: 5
FraG: 3,5
Andi: 3,5
Fista: 3
crashpilot80 2
Cobrafreak: 2



MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Mercedes AMG GT 4 door

[Bild: mercedes-benz-amg_gt_f3c4c.png]
  • kleines Stück tiefer
  • Lack
  • 4 Türer
Antworten
#3
Schick den mal an Mercedes, henri. Du hast dort eine noch nicht ausgefüllte Lücke im Modellprogramm gefunden Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#4
Was ist los mit euch. Wo bleibe eure Fakes? Tongue
Antworten
#5
Mir fällt per se nichts ein. Ich hocke mich gleich nochmal hin. Sad
Ein paar Ideen habe ich auch, aber ob das was wird..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#6
sorrysorry fürs Wegbleiben, hatte Diskussionsbedarf mit Alice..
Und nun zur schwierigen Aufgabe den GT zu schrauben zurück..
Ich wollte auch mehr Innenraum, dafür hab ich ihn etwas abgeflacht, den
MercedesBenz GT333
[Bild: mercedes-benz-gt333k1fkl.jpg]
-länger
-flacher
-tiefer (airride)
-Felgen/Reifen
-Spoiler
-Auspuff
-Cleanings, Lichter
-Lackierung
-Hintergrund
-Kennzeichen
so, dann hoffen wir auf viele Entries, die zur Deadline erscheinen...
Antworten
#7
Nunja, da ists ja nichts geworden mit den drei Entries. Ich könnte, wenn gewünscht, mir noch eben was aus den Fingern saugen, obschon die DL rum ist... Eine grobe Idee hätte ich, nur angefangen habe ich bisher noch nicht ROFLMAO Wäre dann natürlich ein Schnellfake außer Konkurrenz, aber wat solls, bevor die gezeigten Arbeiten für die Rückansicht war Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
So, hatte die Idee schon was länger, bin aber wegen einer Klausur heute früh bisher nicht zur Umsetzung gekommen. Habe das Ganze mal eben in 1,5 Stunden zusammengeschmiert. Ob man den jetzt gelten lässt oder nicht ist mir Wurst, so wärens immerhin 3... Aber von mir aus kann man auch einfach ne neue Runde starten Big Grin

Mercedes AMG GT 6x6
[Bild: gt6x6feu4b.jpg]
- Wüste
- Unterbau vom G63 6x6
- Bissl Staub dazugeschmiert
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 17 4.473 16.01.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 2.901 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 2.394 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 3.576 12.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 8 5.773 10.11.2014, 23:15
Letzter Beitrag: crashpilot80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste