Umfrage: Welche PlayStation besitzt ihr?
20GB
40GB
60GB
80GB
Weis nicht
Ich habe keine ps3
Hab keine nur PS2
Hab keine nur PS1
Ich würde gerne eine PS1/PS2 haben
Ich würde gerne eine PS3 haben
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PS3] Games, Zubehör , probleme etc.
Da kann Ich dir leider nicht helfen da Ich Motorstorm nicht besitze. Vielleicht solltest du mal im Hauptmenü wirklich alles durchsuchen und eigentlich müsste es diese Option bei Einstellungen oder so etwas geben.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Habe ichSad

Ich kann mein Spielstand ja nochma löschen.
Antworten
Hi

Ich wolte mal meine neuen Spiele Liste vorstellen!
Burnout Paradiese
GT5 Pro...
Colin McRea Dirt
NfS ProStreet
NfS Carbon
MotorStrom
Euro2008

Wenn jemand wie üblich, Zocken möchte an "citroen2cv6-dani" bin ich im Network erreichbar.

Tipps:
HD Kabel: Lohnt sich für die es auf grosse Grafik ansetzen, für den ZwischenDurchGenuss finde ich es zu teuer.

Tastatur-Maus: Jede guten Hardware sachen gehen auch an der PS3 z.b. Tastatur, Maus. emphelenswert, Nicht die extra für PS3 ist, unnuz Geld!

Wäre es eig. möglich über ein DVD Rekorde den Ausgang HDMI1 aufzuzeichnen? (Ich in zu Dumm im Punkt DVD Rec)
Antworten
Citroen schrieb:...
Tastatur-Maus: Jede guten Hardware sachen gehen auch an der PS3 z.b. Tastatur, Maus. emphelenswert, Nicht die extra für PS3 ist, unnuz Geld!

Wäre es eig. möglich über ein DVD Rekorde den Ausgang HDMI1 aufzuzeichnen? (Ich in zu Dumm im Punkt DVD Rec)
also ersteres versteht man ja wohl wieder praktisch garnicht... Rolleyes

letzteres geht nicht, oder hast du am dvd-recorder einen hdmi-eingang? hdmi-eingänge weisen nur erste blu-ray-recorder auf, die ausschließlich in japan erhältlich sind...
euer dvd-recorder wird nur nen hdmi-ausgang haben, mit sicherheit keinen hdmi-eingang...
über den gelben video-ausgang der playstation müssteste aber aufnehmen können, indem de des entweder direkt in einen chinch-video-eingang am dvd-recorder oder per scart-adapter anschließt.
greets
mr.tommi
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monitor Probleme LSGAMERZORRO 0 2.142 30.10.2012, 20:20
Letzter Beitrag: LSGAMERZORRO
  XBOX 360 macht Probleme wr2champ 0 1.664 17.03.2011, 19:05
Letzter Beitrag: wr2champ
  iPod Touch: WLAN-Probleme Dienstwagenfahrer 4 3.842 29.12.2010, 22:08
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  PC macht mal wieder Probleme Felix96 3 2.855 06.06.2010, 20:56