Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarFakeContest [2015] #1
#1
[Bild: cfc11hfrktsu8vhbfuk.jpg]

So, das war die Saison 2014, und im allerletzten Contest konnte henri sich von wracinG7 absetzen. Hier mal die Gesamtübersicht der Ränge:

Henri: 23,5
wracinG7: 22,5
Besier: 19,5
Andi: 6,5
Cobra11Fan: 6,5
DennisL2000: 5
Autobahn4ever: 5
FraG: 3,5
Fista: 3
crashpilot80 2
Cobrafreak: 2

Applaus Applaus, Euphorie !

Nun denn, zum neuen Jahr dachte ich mir, dass ich das gesamte Reglement beim alten belasse..bin aber auf die Idee gekommen, einen kleinen Preis zu spenden, für diejenigen, die das Jahr 2015 für sich entscheiden können (die ersten Drei), was genau überlege ich mir noch. Wie findet ihr die Überlegung ?

Generell könnt ihr hier auch gerne über weitere Anregungen und Ideen diskutieren, um wieder etwas Schwung in den Laden zu bringen. Wink

Nichts destotrotz geht es auch sogleich mit dem nächsten Contest weiter, henri gibt uns dieses Mal einen Volvo in Auftrag:


Volvo S80
[Bild: volvos80yoj8n.jpg]


Zeit zum Faken: 26. Januar 2015
Time for faking: 26th January 2015


Regeln/Rules:
  • Jeder macht seinen eigenen Fake! Teile von anderen Fakes dürfen nicht kopiert werden.
  • Es muss das vorgegebene Auto bearbeitet werden-Was genau verändert wird, ist euch überlassen
  • Die Auflösung des Ausgangsbildes darf nicht verändert werden
  • Der Dateityp des Bildes darf nicht verändert werden
  • Wenn das abgebildete Auto in einen neues Bild gesetzt wird, darf sich die Größe des Autos nicht wesentlich von der originalen unterscheiden
  • Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3, wenn diese nicht erreicht wird, wird zum nächsten Contest übergegangen
  • Die Abstimmung findet direkt nach dem Wettbewerb in einem eigenen Thread statt
  • Der Erstplatzierte erhält 3,5, der Zweite 3 und der Dritte 2 Punkte
  • Bei Gleichstand werden mehrere erste, zweite bzw. dritte Plätze vergeben
  • Ihr dürft 2 Fakes abgeben, welche in der Abstimmung separat wählbar sind
  • bitte sendet mir eure Fakes erst als PN (nicht als E-mail) und postet sie anschließend in diesem Thread
  • Ihr könnt eurem Fake einen Namen geben, welcher dann in der Abstimmung erscheint
  • Bitte postet neben eurem Fake noch eine knappe Beschreibung was ihr geändert habt
  • Benutzt zum Hochladen http://www.abload.de bzw. wenn dort Serverprobleme auftreten http://www.imagebanana.de


Bei Verstößen gegen die Regeln wird der betroffene Fake vom laufenden Contest ausgeschlossen. Strafen für kleine Verstöße werden vom Contestleiter ermessen.

  • Everyone makes his own fake! You are not allowed to copy parts of other fakes.
  • You have to edit the given car
  • It’s not allowed to change the resolution of the picture
  • You mustn't change the data type of the picture
  • If you replace the car in another picture, the cars’ size mustn’t be changed considerably
  • The minimum number of participants is 3, if the minimum is not reached, we skip to the next Contest
  • The voting starts directly after the contest in a separate Thread
  • The first place gets 3,5, the second 3 and the third 2 points
  • In case of an tie, there will be more first, second and third places
  • you are allowed to make 2 Fakes. these will be separately selectable in the voting
  • Please send me your fake as PM (not as email) first and then post your fake in this Thread
  • You can name your fake. This name will appear in the voting
  • Please give a little description what you’ve changed in your fake
  • Please use http://www.abload.de. Alternative use http://www.imagebanana.de for uploading your fakes


For breaches of the rules you will be disqualified in the running contest. Penalties for little Violations will be set by the contestleader.


MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
(12.01.2015, 21:03)Besier schrieb: Nun denn, zum neuen Jahr dachte ich mir, dass ich das gesamte Reglement beim alten belasse..bin aber auf die Idee gekommen, einen kleinen Preis zu spenden, für diejenigen, die das Jahr 2015 für sich entscheiden können (die ersten Drei), was genau überlege ich mir noch. Wie findet ihr die Überlegung ?

Servus Tamino,

Ich finde die Idee mit dem Preis wirklich gut, wobei ich finde dass es wirklich nur ne Kleinigkeit sein sollte. Ich glaube hier erwartet niemand, dass du für den Contest Geld ausgibst. Smile

Aber nunja, vielleicht findet sich ja so der ein oder andere neue Teilnehmer.

Ich jedenfalls mach mich jetzt ans Faken Smile

Henrik
Antworten
#3
(15.01.2015, 19:46)henri schrieb: Ich jedenfalls mach mich jetzt ans Faken Smile


Bin bereits fertig Big Grin.

Ich schaue die Tage mal, was man so als Gewinn anbieten kann..natürlich nur ne Kleinigkeit, ich kann gar nicht groß Geld für die Contests ausgeben Big Grin

Und hier ist mein Fake:

Erik
[Bild: volvos80erik3zj7h.jpg]
  • Umbau, die stilistisch an einen Disney Film erinnert ...
  • Bodenspiegelung
  • "Cars" Logo

Habe nur wenig wert auf Qualität gelegt, um schnell (35 Min) fertig zu sein..mich ereilt Klausurstress in den kommenden Tagen, da hätte ich eh nicht mehr rangekonnt.

MfG
Besier

EDIT: Vielleicht gibts ja noch eine Disneyfilm ähnliche Konkurrenz für Erik ? Big Grin
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#4
1 Tag noch...gesellen sich noch Konkurrenten zu Erik dazu ? Oder Bedarf es einer eventuellen Verlängerung ?

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#5
Bei mir wirds wohl diese Woche nichts mehr mit einem Fake. Ich stecke gerade mitten in der Prüfungsphase und hab jetzt jeden zweiten Tag ne Prüfung. Da hab ich gut zu tun Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 5.547 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 2.600 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 6.279 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 3.778 12.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 8 6.146 10.11.2014, 23:15
Letzter Beitrag: crashpilot80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste