Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Jaguar S Type V6 3.0
Hiho

wie manche schon aus Facebook wissen dürften, verkauf ich meinen Nobelschlitten^^
Ein paar Daten: Erstzulassung 3/2002, 188500 km auf der Uhr, 238 PS, 3l Hubraum.

Der Wagen ist insgesamt in einem gepflegten Zustand, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Der Lack ist wie ich das sehe kratzerfrei.

Wie es sich für ein Auto dieser Art gehört, hat der S Type recht viel an luxuriöser Ausstattung, sowie unter anderem:

- Volllederausstattung
- Klimaautomatik
- Multifunktionslenkrad
- PDC
- Elektrische Sitze
- Elektrische Außenspiegel (auch elektrisch anklappend)
- Elektrisches Glasschiebedach
- Automatisch abblendender Innenspiegel
- Bordcomputer
- Sitzheizung
- Lichtsensor
- Regensensor
- CD Wechsler
und vieles mehr.

Der Wagen hat erst vor einer Ende Januar neue Bremsen vorne und einen Satz neue Ganzjahresreifen (Hankook) bekommen. Zudem wurden AU und HU ebenfalls erst Ende Januar gemacht - das heißt noch fast volle 2 Jahre TÜV.

Roststellen sind mir keine bekannt, auch untenrum sieht er recht frisch aus.
[Bild: img_6573-lrszkax.jpg] [Bild: img_6583-lrpwjpr.jpg] [Bild: img_6587-lrlukdy.jpg] [Bild: img_6589-lr5jj1l.jpg] [Bild: img_6595-lr28kr3.jpg]

Der Wagen ist angemeldet und kann daher problemlos jederzeit probegefahren werden.
Falls noch Fragen sein sollten, nur her damit, auch zusätzliche Bilder kann ich gerne machen.
Der Preis ist wie immer Verhandlungsbasis.

Ich würde dafür mal 3750€ in den Raum werfen.
Vielleicht ists ja für den einen oder anderen interessant, oder irgendwer kennt einen (der einen kannte, der einen kannte, und der kannte den Cousin des einenCrazy).

Verkaufe den Wagen, weil er mir schlichtweg zu groß ist. Wollte mal wissen, wie so ne große Limousine mit viel Luxuszeugs ist, mit der Erkenntnis - ist nix für mich, ich brauch maximal elektrische Fensterheber und Ende.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
He, ich finde es Klasse wie vielseitig doch so ein Race Games Forum sein kann.
Wenn der einen schönen Carbonspoiler hätte würde ich sogar 5000 geben. Wink
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
› Marktplatz / Marketplace › Biete / Offer

Also, wo ist dein Problem? Da findet man auch Handies, Objektive... Aber Autos passen nicht, oder wie?

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Ok Cry
Spass geh weg... Ernst komm her.
Also Entschuldigung.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Verkaufe] Canon EF 100-400 F4,5-5,6 L IS USM Lörr 0 5.775 05.06.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Lörr
  Verkaufe Chrysler 300M 2.7L V6 BigBoy 0 3.424 13.08.2015, 09:25
Letzter Beitrag: BigBoy
  Verkaufe Gaming PC Nils 2 5.341 12.04.2013, 19:41
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  Verkaufe 26 PC Games BsBsBock 0 3.126 18.02.2013, 20:32
Letzter Beitrag: BsBsBock
  [VERKAUFE] Nokia E7 Whatsapp & so weiter fähig! Andi1 0 3.093 29.10.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Andi1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste