Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintermap Test
#1
Hallo alle
Die Grundmap ist jetzt so weit fertig.Soll heisen das z.B. alle Bäume trin sind.Bei Probefahrten hab ich selbst schon den einen oder anderen Baum gefunden der in der Luft schwebte.
Deshalb hier mal die "Rohmap" zum testen für alle.Dabei würde ich euch bitten auf solche Dinge zu achten und hier zu posten das ich sie bis zum Finale noch ändern kann.
Rennen gibt es noch keines, ist bis jetzt nur zum rumfahren gedacht.
Danke schon mal an alle aufmerksamen Tester.
Pischti
DL: Testmap "PA_Winter"
http://www.file-upload.net/download-1051...p.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Wollte das Szenario eigentlich zum testen runterladen, beim Öffnen der Datei kam mir ein "unerwartetes Archivende" entgegen. Beim Entpacken kam dann eine Fehlermeldung, konnte das Archiv leider nicht entpacken...
Antworten
#3
Erstmal Danke für die Testmap! Ich hatte kein Problem beim Entpacken, Und Installieren.
Wie Erwartet, ein tolles Scenario, um schnelle Rennen im Rally Stiel zu fahren. Besonders gefallen mir die Übergänge der verschiedenen Untergründe, und die Gefrorenen Wasserpfützen mit wechselten GripThumbs Up.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden was mich stören, oder nicht perfekt sein würde.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#4
Hier noch ein kleines Video, macht verdammt viel Spaß mit high Speed um die Kurven zu fegen, echt Spitze!



[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#5
Na Mensch, wenn das nicht wirklich klasse aussieht dann weiß ich auch nicht Wink
Antworten
#6
Danke für die guten Kritiken.
Da WR2 doch noch von paar Leuten gespielt wird ist das eben auch immer wieder die Motivation weiter zu machen mit der WR2 Modderei.Und dann soll es auch gescheit werden.Denn was die Modder hier teilweise abliefern ist doch erste Sahne,gerade in punkto Autos.Die Konverdierungen sehn klasse aus und können sich wirklich sehn lassen.Das betrifft alle Modder hier, zumin. die noch tätig sind Top
Und da gehören auch gute Scenarios zum befahren dazu.Da kann ich z.Z. nur den Hut vorm adamraga ziehen,die Konverdierungen der Rennstrecken sind alle samt top.Da macht es schon Spass drauf rum zu heizen und sich mit den durchgeknallten KI´s zu messen.
Ich kann nur sagen, weiter so alle hier die noch Spass und Freude am Modden haben.
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
Ich bin jetzt auch mal ein wenig auf der neuen Strecke herumgeeiert und muss sagen, wieder toll gemacht. Spielt sich schon sehr gut. Inzwischen wohl zu spät dafür, doch einen Einwand bezüglich mancher Ränder hätte ich. Stellenweise sind die Ränder zu hart, den Übergang vom Asphalt zum Schnee neben der Straße finde ich nicht immer ganz gelungen. Etwas runder wäre toll. Vor allem könnte es damit, weil mehr Polygone Verwendung finden, unregelmäßiger werden und sähe nicht zu glatt aus. Heutzutage stellt das auch kein Problem mehr bezüglich der Performance dar, wenn ein Schwung mehr Polygone vorhanden sind.
Doch davon abgesehen gefallen mir die Landschaft und der Aufbau.






Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Hallo
Erstmal Danke für die Kritik.
Mit den Rändern kann ich schon noch was machen, Polytechnisch ist das kein Problem wie Du schon bemerkt hast.Das ist eben auch immer so ein Ding mit den "Landschaftsmaps" und den Polys.Man kann da schon viele Polys nehmen um schön aus zu formen.Auf der anderen Seite sollte man dies auch nicht übertreiben weil die Collis der Autos bei WR2 sehr sensiebel sind in punkto " ich bleib an jeder kleinen Ecke hängen".Deshalb habe ich manches sicher zu wenig geformt um bischen "Auslaufzone" neber der Strecke zu haben.Bei den kleinen steileren Rändern, die wie angeschobenes vom Pflug oder Wind aussehn sollen werde da auch noch versuchen es wenigstens am oberen Rand noch mit 1-2 Reihen Polys bischen ab zu runden.
Würde sagen ich mach es einfach mal und stelle dann eine zum Probieren wieder hier rein, ok.
Gruss Pischti
PS.
Was hat den Synetic eigentlich gebissen?Hat der Jürgen nichts mehr zu tun mit Apps programmieren und verfeinert jetzt die alten WR2 Schinken ROFLMAO
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
Das sind alte Autos aus der Skoda Demo, nichts neues und schon gar nicht aufpoliert. Wink
Hat Automotive Gaming aus der Demo genommen, nur "Fehler" entfernt und sonst nichts verändert. Sind also original Synetic Autos die inzwischen 10 Jahre alt sind.

Klingt gut, mit den Streckenrändern. Die Thematik der Kollisionsabfrage kenne ich. Im Prinzip soll es auch nicht brutal realistisch werden, einfach nur ein wenig mehr Abwechslung und weniger statisch, als es aktuell ist. Der Rest ist ja schon wunderbar!

Bin gespannt auf die nächste Version.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Ach so ist das mit den Skodas.Dachte nur weil da "veröffentlicht von:Synetic" stand.
Die Ränder hab ich schon mal angefangen, es sieht schon stellenweise besser aus.Bei den Rändern die aus sehr schmalen Polys sind werde ich wohl nicht alles machen,also nicht "zu viel"
Dumm ist eben das alle Materialien jetzt schon separiert sind.Ansonsten würde ich die Boden und Str. Materialien einfach zusammenfügen und dann ich Edit Mode so richtig reinhauen können.Nur hab ich da schon lange ein Problem bei Blender entdeckt.Beim Zusammenfügen zweier Materialien(z.B. 2x ASPH01) entstehen zu einen anliegenden dritten Material(z.B.Flusskante) ein feiner Haarriss durch den man später sogar durchsehen kann.Das ging ja noch, ist dann aber absolutes Gift für evtl. Zweitmaterialien mit Alphakanal(z.B. Erdflecken oder wie in der Map die Schneeflecken auf der Str.).Diese vertragen kein klein bischen an Veränderung der Position anderer Materialien.Das wird sonst dieses unschöne Texturflackern was man leider auch auf den N_Schildern der orig. Autos hat Wink
Pischti
PS. versuche das beste draus zu machen Tea Das hab ich auch schon bei den Figuren gemacht.Jetzt sind ja nur die "Flachmänner" drin, das hat mir selbst nicht richtig gefallen.Also stehen jetzt alles nur noch 3D Figuren in der Map(bis auf paar die als Objekt sind)
[Bild: scrshot0001xbs5w.jpg][Bild: scrshot0002v6sbk.jpg][Bild: scrshot0003qms12.jpg][Bild: scrshot000435sx4.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 244.765 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2|WIP] MP Lounge 2.exe (+6 Players Test Project) Automotive Gaming 5 9.659 04.12.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|CONV|REL]Test Arena (alpha) bralain 3 4.572 08.04.2011, 14:11
Letzter Beitrag: Manuel1306
  [WR2|SCR|REL] Stew2000 Test Center Stew2000 6 7.733 15.07.2010, 10:58
Letzter Beitrag: Amaury
  [WR2|SCR|REL] SCA - Test Track - Forrest [STATUS: FINAL ] S'Calain 53 44.444 03.11.2008, 17:03
Letzter Beitrag: Ocool2008



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste