x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Crash Time Auto

Alarm für Cobra 11 - Crash Time - Downloads/Addons - Auto

Mercedes-Benz CLS Brabus  [Addon bearbeiten]

Informationen zum Autor
Original-Autor:
Synetic
veröffentlicht von:
E-Mail:
n/a
Website:
n/a
Informationen zum Download
Name:
Mercedes-Benz CLS Brabus
Typ:
Auto
Spiel:
Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Hersteller:
Baujahr:
n/a
Hubraum (ccm):
n/a
Leistung (PS):
n/a
Drehmoment (Nm):
n/a
Zusätzliche Info:
n/a
Share:
Hinzugefügt:
22.06.2009
Letzter Download:
02.07.2021
Ansichten:
10141
Downloads:
2951
Bewertung:
StarStarStarStarStar
Downloadgröße:
3849 kB
Screenshot
Download
Download
 
 

Kommentare

<<
>>
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Hammer wagen nur der schaden is nit so doll
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
An sich sieht er gut aus, aber ich würde die Nummernschilder entweder entfernen oder auf Transparent stellen. Die stören find ich.

Ach ja, wenn du nur den ami nummernschildhalter entfernst kannst du auf dem eu halter ne gute Textur drauflegen. Das sieht dann besser aus. Aber trotzdem 4*
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
wo ist der unterschied zwischen den wagen
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: StarStarStarStarStar
 (0)    (0)
Heidiho
also ich denke aus dem CLS hätte man in der brabus Version sicherlich mehr machen können da ja nur in den texturen ein unterschied da ist und mehr auch net
das mit den nummernschildern: entweder mit textur oder garnet sieht nämlich net so toll aus und ein normaler mensch würde sich auch net 4 blechplatten an sein auto hinkleben
alles in allem von mir 3*

Mfg
FatNik
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
hallöchen

ich wünschte der wagen gäbe es auch für wr2
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Quote: der tim

hallöchen

ich wünschte der wagen gäbe es auch für wr2

Der Wagen stammt von Synetic und ist ein offizielles Addon für World Racing 2.
Also bitte erstmal nachdenken, in der  entsprechenden Kategorie nachsehen und dann solche falschen Aussagen unterlassen.
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Kann ich den auch bei Burning Weehls einfügen?
Beitrag zitieren
 
 
Bewertung: n/a
 (0)    (0)
Quote: Racer
Kann ich den auch bei Burning Weehls einfügen?

Klar. Als erstes kopieren Twinkle Dann einfach mit dem EditCarTool (gibts unter Tools zum Download) die EditCar.car öffnen. Wenn du willst auf deutsch stellen und dann auf Motor/engine gehen dann steht dort Beschleunigung/Acceleration. Da einfach einen Wert zwischen 1.0 bis 1.5 eingeben. (Denn BW verwechselt den Katalogwert der Beschleunigung mit irgendeinem physikalischen Wert) Dann unten rechts auf Alarm für Cobra 11 Nitro markieren. Und Speichern.
Kopieren reicht eigentlich aus, aber wenn man das mit der EditCar nicht macht, ist die Federung schwammig.
Beitrag zitieren
 
 
<<
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Crash Time Logo

Suche

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.