x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Informationen zur Karriere und neue Bilder

19.10.2010 um 21:00 Uhr
NewsIn nicht mal mehr einem Monat ist es soweit, der Arcade Racer Need for Speed: Hot Pursuit wird veröffentlicht und schickt sich an, die Need for Speed Rennspiel Reihe wieder zurück zu alten Tugenden zu bringen.
Hier kommen neue Informationen zum Karrieremodus, der offenen und frei befahrbaren Spielwelt sowie dazu passende Bilder.
Karriere Startbildschirm Auf der Special-Seite zu Need for Speed: Hot Pursuit des englischsprachigen Magazins gamerzines wurden neue Informationen zum Karrieremodus und den für die Spieler verfügbaren Rennmöglichkeiten veröffentlicht.

Gleich zu Beginn wird die Frage beantwortet, ob es sich im kommenden Hot Pursuit um einen echten Open World Racer handelt oder ob es doch ein Rennspiel mit Rennstrecken im Schlauchstil inklusive purer Menüführung handelt.Die Antwort darauf ist nicht einfach, denn es ist eine Mischung aus beidem. Wenn das Spiel das erste Mal gestartet wird, hat man auf der Übersichtskarte von Sea Creast, der Spielwelt von NfS: Hot Pursuit, die Wahl zwischen zwei Rennen, eins für die Cops (Chase 1010) und eins für die Raser (Roadsters Reborn).

Image

Karriere Fortschritt Karriere Details Mit dem Fortgang der Karriere werden auf dieser Karte auch neue, weitere Rennen freigeschaltet. Die Hauptzentrale zur Auswahl des jeweils gewünschten Events ist also diese Karte. Dabei erhalten Spieler ein sogenanntes Kopfgeld als Prämie nach Abschluss eines Rennens und werden zudem danach bewertet, auf welchem Platz abgeschlossen wurde und wie die Gesamtstatistik ausfällt.

Insgesamt muss man sich auf einer Rangliste mit insgesamt 20 Stufen nach oben arbeiten um neue Autos, Ausstattungen und Rennen frei zu schalten.

Je nach gewählter Karriere werden somit vorrangig Rennen als Cop oder als Racer freigeschaltet. Somit gibt es zwei getrennte Karrierestränge, die gespielt werden wollen. Hierbei stehen euch eine Vielzahl an Renntypen zur Auswahl. Neben simplen Rennen gibt es auf Seite der Racer die Hot Pursuits als auch Time Trials und für die Polizisten ebenfalls den Modus Hot Pursuit sowie Interceptor und Rapid Responses.

Der Open World Punkt wird schlussendlich damit offenbart, dass man zu jeder Zeit überall auf der Übersichtskarte in die Spielwelt eintauchen kann und den Freeride Modus zur Verfügung hat. Hier wird es jedoch weder Schaden am Fahrzeug, Verfolgungen noch andere Möglichkeiten geben. Es ist ein reiner Freie Fahrt Modus.

Image

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wenn ihr mehr über die Need for Speed Rennspiel Serie wissen wollt, werft einen Blick auf unseren Artikel Need for Speed im Wandel der Zeit - Die Geschichte der Serie und lest unsere Vorschau zu Need for Speed: Hot Pursuit.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schade das es bei der freien Fahrt keine Verfolgungen mehr geben wird wie z.B. bei Most Wanted Sad Hätte mich auch gefreut wenn man als Cop freie Fahrt inklusive dem Jagen von Rasern machen könnte. Weiß noch nicht so genau ob ich 's mir kaufe.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
solange die rennen und das drum und dran mit cop und racer beim spieler stimmt und es abwechslungsreicht ist wird es sicher ein klasse spiel Smile das mit dem freie fahrt modus ist zwar schade ohne polizei aber besser als kein freie fahrt modus Smile und nur auf abgesperrten strecken fahren wäre ja auch scheisse Smile ich bin vom spiel und den informationen zufrieden und werde es mir vorbestellen Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
kann sino zustimmen, allerdings wirklich schade, bin zwar froh dass es den freie fahrt modus gibt allerdings, so ganz ohne cops und auch noch ohne schaden, frag ich mich wo da der reiz ist Tired wäre ja nur um die karte kennenzulernen^^

zu der demo am 26.: weiß einer ob die auch fürn pc kommt? ist ja in den letzten jahren immer seltener geworden Innocent

edith hat mich gearde darauf hingewiesen dass das erscheinnungsdatum falsch is: 16. november - nich oktober Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch MrMeister91 (19.10.2010 um 23:33 Uhr)
 
 (0)    (0)
Absolut richtig, 18. November. War ein Fehler von mir, wurde korrigiert.
Was die Demo angeht, so wird diese für alle Plattformen erscheinen. Es gibt keine offizielle Einschränkung, so dass man davon ausgehen kann, dass auch PC Spieler in den Genuss einer Demo kommen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hört sich nicht schlecht an


ohja ich weiß noch die guten alten zeiten mit Hot Pursuit 3 Smile

Hot Pursuit 2 hab ich leider noch nie gespielt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@han: danke dir, sehr schön, würde es mir zwar warscheinlich auch ohne demos holen aber so kann ich ja schon nächste woche cruisen Cool hoffe dass sie unbegrenzt ist was die spielstarts oder die spielzeit angehtSmile

@chriscat: der post hätte auch von mir kommen können Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.