x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Entwickler kann sich Motorräder als DLC gut vorstellen

20.10.2010 um 13:55 Uhr
NewsGran Turismo 5 ist noch nicht einmal erschienen, wurde sogar kürzlich noch einmal verschoben, doch schon wird öffentlich über mögliche zusätzliche Inhalte gesprochen, die den Spieler nach dem Kauf erwarten könnten.
Zu diesen zählen auch Motorräder, so jedenfalls eine Spekulation durch Kazunori Yamauchi.
n/a Vor knapp einer Woche wurde Gran Turismo 5, das von den Fans seit Jahren erwartete Playstation 3 exklusive Rennspiel, erneut verschoben. "Noch in diesem Jahr" hieß es, wird die realistische und fast 1000 Fahrzeuge umfassende Simulation veröffentlicht, ein genauer Termin steht bislang jedoch nicht fest.

Doch auch wenn ein Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, wird immer häufiger bereits über kommende zusätzliche Inhalte, manchmal kostenlos, andere Male für Bares, gesprochen. So ist es auch bei Gran Turismo 5. Der Chef vom Entwickler Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, äußerte sich in der aktuellen Ausgabe des englischen Magazins PSM3 dahingehend, dass er sich Motorräder als Download Content gut vorstellen kann.

Solltet ihr jetzt Bedenken hegen, dass damit die Verschiebung begründet sein könnte, so könnt ihr beruhigt sein, denn Kazunori Yamauchi sagte klar, dass vor der Erstellung von DLCs die Fertigstellung des Spiels das wichtigste sei.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.