x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Forza Motorsport 3: Neuigkeiten zum Jalopnik DLC #2 sowie Top Gear Inhalten

21.10.2010 um 10:30 Uhr
NewsNachdem für Forza Motorsport 3 die Ultimate Collection angekündigt wurde, bei der auch exklusive Inhalte zum Kauf animieren sollen, gab es einige Unstimmigkeiten bei den Erstkäufern.
Jetzt haben wir neue Informationen, wie es mit den exklusiven Top Gear Inhalten weiter geht und was aus dem zweiten Jalopnik Download Content geworden ist.
Image

Nachdem Ende September die Forza Motorsport 3 Ultimate Collection angekündigt wurde, gab es unter den Fans viele, die sich ungerecht behandelt fühlten. Entgegen der Vorgehensweise, die zusätzlichen Inhalte der Limited Edition, die zum offiziellen Verkaufsstart von Forza Motorsport 3 ebenfalls angeboten wurde, nachträglich als Download Content zu veröffentlichten, sollten die exklusiven Inhalte der Ultimate Collection exklusiv bleiben.

Zwar ist noch nichts sicher, doch im aktuellen Podcast äußert sich Turn 10 dahingehend, dass daran gearbeitet wird, die Inhalte schnellstmöglich zum Download anzubieten. Einen Termin gibt es verständlicherweise noch nicht, doch es ist ein Lichtblick für die enttäuschten Forza Fans. Die exklusiven Top Gear Inhalte der Ultimate Collection sind an bestimmte Vertriebsvorschriften gebunden, so dass vorerst eine Veröffentlichung auf Disk der einzig erlaubte Weg ist.

Ebenso ungewiss war die Entwicklung des zweiten Jalopnik Download Content Packs. Angekündigt und dann in der Versenkung verschwunden, gab es seit längerem keine neuen Informationen durch Turn 10, wann das Pack veröffentlicht wird.
Jetzt hat sich der Turn 10 Community Manager Brian Ekberg im Forza Forum geäußert und sagt, dass durch die Arbeiten an den Fahrzeugen der Ultimate Collection die Veröffentlichung des Jalopnik Packs nach hinten gestellt wurde. Das heißt, die zehn zusätzlichen Fahrzeuge der Ultimate Collection müssen erst fertig gestellt werden und unterliegen einer höheren Priorität, bevor weiter an den Autos des Jalopnik Packs gearbeitet werden kann.

Das Ziel der Entwickler ist es, das Jalopnik Pack #2 als nächstes DLC Pack anzubieten und sie haben den Monat Dezember als Termin geplant. Einen genauen Veröffentlichungstermin will Turn 10 derzeit nicht nennen, bevor nicht zu 100 Prozent sicher gestellt wurde, dass der Termin eingehalten werden kann.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
mensch hätte ich mir nur ne 360 gekauft, dann könnte ich dieses spiel genießen, fuck sony bringt endlich mal dieses GT5 raus !!

danke für die infos
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Forza Motorsport 3 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.