x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Neues Video zeigt den Störsender für Raser

25.10.2010 um 13:10 Uhr
NewsWie auch schon in zwei anderen Videos präsentiert, stehen den Spielern von Need for Speed: Hot Pursuit nicht nur schnelle Autos und Sirenen zur Verfügung sondern auch verschiedene Waffen.
Im aktuellen Video wird der Störsender für Raser vorgestellt.
Nissan 370Z Nachdem in der letzten Woche ein Video die Luftunterstützung mittels Helikopter und das andere die Nagelstreifen für die Polizei in Need for Speed: Hot Pursuit vorstellte, beginnt die neue Woche mit einem weiteren Video, das sich mit der Möglichkeit zur Störung des Polizeifunks beschäftigt.

Wollt ihr die Karriere von Need for Speed: Hot Pursuit als Raser bestreiten, müsst ihr schnell und sicher fahren. Doch das allein hält euch nicht die Polizei vom Hals. Sollte sich dennoch ein Polizeifahrzeug in der Nähe befinden, könnt ihr dessen Funk mit dem sogenannten Jammer, also einem Störsender beeinflussen.

Das neue "Jammer" Video zeigt euch den Einsatz!

Need for Speed: Hot Pursuit - Weapons - Racer: Jammer (Störsender)

Weapons - Racer: Jammer (Störsender)
Mehr Videos zu Need for Speed: Hot Pursuit anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
schönes vid, ähm ich hab grad bei 4P gelesen dass morgen die xbox demo veröffentlicht wird und mittwoch für die ps3..... der pc wurde von ea garnicht erwähnt, scheint wohl doch keine zu geben? Angry man man man das würde ea wieder typisch stehen, also ohne es anzuspielen kauf ichs mir vll doch nich, ist ne frechheit wieder nur die konsoleros zu versorgen....atari soll sich mit tdu2 beeilen^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also wenn keine demo kommt, überleg ich mir das nochmal! Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
In der  offiziellen Mitteilung zur morgigen Veröffentlichung der Demo ist leider nicht die Rede von einer PC Version der Demo. Ob das beabsichtigt ist und damit gesagt wird, dass keine PC Version kommt, weiß niemand. Vielleicht ist es auch einfach wieder nur die normale Vorgehensweise, dass Konsolen "bevorzugt" werden.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.