x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Die Demo erscheint nicht für PC und Wii

26.10.2010 um 10:20 Uhr
NewsGab es bislang noch die Ungewissheit, ob die Demo nicht nur für Microsofts Xbox 360 und Sonys Playstation 3 erscheint sondern auch PC Spieler die Möglichkeit haben werden, wenigstens für die limitierte Zeit, die Demo zu testen, ist es inzwischen klar: die Demo erscheint nicht für PC!

Update: Jetzt auch offiziell durch EA bestätigt!
Image

Update, 26.10.2010 - 12:20 Uhr
Wir haben auf unsere Anfrage bei Electronic Arts jetzt auch offiziell die Bestätigung erhalten, dass die Demo leider nicht für PC Besitzer erscheint.


Alle Konsolenbesitzer, das heißt Besitzer eine Xbox 360 oder Playstation 3, können sich freuen, ab heute gibt es die Demo zum neuen Need for Speed: Hot Pursuit für eine begrenzte Spielzeit auf den jeweiligen Marktplätzen der Konsolenhersteller.

Wer jedoch nur einen PC besitzt und Need for Speed: Hot Pursuit auch auf diesem spielen möchte, guckt in die Röhre! Die Demo erscheint definitiv nicht für den PC und auch nicht für Nintendo Wii.
Dies kann man auf der offiziellen Need for Speed Seite nachlesen. Dort steht: Please note that while the demo will not be available on PC and Wii, the full game will launch on these platforms, along with Xbox 360 and PlayStation 3, on November 16th.

Das heißt, es wird darauf hingewiesen, dass die Demo nicht für PC und Wii erscheint, die Vollversion aber dennoch zusammen mit der Xbox 360 und Playstation 3 auch für die beiden von der Demo ausgeschlossenen Systeme veröffentlicht wird.

Das Datum der Veröffentlichung bezieht sich hierbei auf Amerika. In Deutschland erscheint Need for Speed: Hot Pursuit am 18. November 2010.

Das die Demo nur für die beiden genannten Konsolen erscheint könnt ihr auch in dem Preview Trailer sehen, der sogenannte Pressestimmen zeigt und am Ende deutlich schreibt, dass die Demo auf PSN und XBL erhältlich ist.

Need for Speed: Hot Pursuit - Preview Trailer - Pressestimmen

Preview Trailer - Pressestimmen
Mehr Videos zu Need for Speed: Hot Pursuit anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
gut dass ich ne ps3 hab, aber trotzdem ärgerlich für die, die keine xbox 360 oder ps3 haben
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das is doch irgendwie eine große Verarsche!!! Angry
(Sry für den Ausdruck)
Ich hab mich jetzt so auf die Demo gefraut und jetzt gibts keine für PC!!! Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hab mich auch seit tagen auf heute gefreut,... naja gut seid gestern konnt ichs mir fast denken.... der aufwand scheint einfach zu groß zu sein (zumindest für ea -.-) aber naja wir pcler sind am ende eh wieder die gewinner wenn wir hp3 mit der plattformübergreifend besten grafik und nach 1 bis 2 patches auch vollkommen fehlerfrei zocken Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hoffentlich gibts dann die Demo für AfC11 DS für PC, sonst bin ich sehr enttäuscht!! Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Damit hat sich EA wieder großartig ins eigene bein geshoossen.
Wie kann man bitte so ignorant gegenüber den pc besitzern sein.
Damit is leider auch gestorben, das ich mir das game hole, denn ohne demo kauf ich Nichts. (vllt. kann ich es ja bei freunden probieren, hoff)
Nun ja, hoffen wir das EA damit richtig viele Probleme bekommt und entweder aufwacht oder mit ihrem eigenen boot untergehen.
Meiner Meinung nach verdient hätten sies Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die frage ist nur warum?
Echt ich versteh die Taktik nicht-.-
Das die PC umsetzung zu schlecht ist um sie der öffentlichkeit zu zeugen glaub ich jetzt nicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
weil eine demo für den pc wieder auf allen möglichen system lauffähig gemacht werden muss während die konsolen versionen einfach nur released werden müssen, wenn man so will.... dass selbige isses ja bei pc spielen allgemein, weshalb sie auch immer seltener werden Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
tja man merkt es ja auch im media markt &co. Die PC-Spiel auswahl wird immer kleiner. Die aktuellen Spiele, Dauerbrenner und dann vl. noch n paar von jeder genre.

Zu NFS-Demo: Wenn ich keine Demo bekomme muss ich mir 3 mal so stark überlegen ob ich die 50€ investiere!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vielleicht gibt es zum Release die Vollversion als Demo mit begrenzter Spielzeit. War das bei Burnout nicht so der Fall?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ein käufer weniger ... Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
was soll das???

das ist besch*ss, im diese sche*ß konsolen...

nachher kommt vllt noch raus, dass das spiel nicht für pc kommt...habe mia letztens erst nen guten gaming pc und hoffe, dass es nicht so ist...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es steht doch eindeutig im Text, dass es für PC erscheint, was gibt es daran anzuzweifeln?

-----------------------------

Die Xbox 360 Demo habe ich eben gespielt. Leider kann ich mich nicht zu den NFS Servern für Autolog verbinden, weil der Bestätigungsbildschirm urplötzlich ausgeblendet wurde und ich damit nicht die Bedingungen bestätigen konnte. Nachträglich kann man da leider auch nichts einstellen, also kann ich nur das Cop Rennen fahren.

Hier spielt sich der Ford Crown Victoria auf jeden Fall anders als der Nissan 370 Z. Das Fahrgefühl ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber wohl ganz brauchbar (die Vollversion wird darüber mehr Aufschluss geben).
Die Grafik ist gut, da ich jedoch nur ein Nachtrennen gesehen habe, kann ich dazu auch nur bedingt etwas sagen.
Vieles erinnert vom Ablauf an Burnout, woran man erkennt, dass es von Criterion Games gemacht wurde. Cutscenes sind ähnlich in Szene gesetzt, Unfälle am eigenen Auto ebenfalls.

Alles in allem scheint es ein gutes Spiel zu werden, doch wirklich ein Urteil abgeben kann ich definitiv nicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Da braucht EA sich nicht wundern, warum einige Leute auf den Kauf verzichten, oder sich vorher das Spiel irgendwo aus dem Netz ziehen um zu schauen ob es überhaupt einen Kauf wert ist ...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
War grad im Playstation Store doch die Demo ist niergendwo zu finden.Irgendwie unlogisch... Innocent
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.