x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Erste Hinweise auf DLCs nach Release?

01.11.2010 um 12:00 Uhr
NewsNoch ist Need for Speed: Hot Pursuit nicht im Handel und dennoch gibt es bereits erste Spekulationen, ob es für den Arcade Racer die immer beliebter werdenden kostenpflichtigen Ergänzungen nach der Veröffentlichung geben wird.
Es sind nur noch 17 Tage, bis der neueste Arcade Racer Need for Speed: Hot Pursuit, von Criterion Games entwickelt und von Electronic Arts vertrieben, auf den Markt kommt. Dennoch gibt es jetzt die ersten Vermutungen und Gerüchte, dass auch für dieses Spiel nach der Veröffentlichung zusätzliche Inhalte veröffentlicht werden.

So berichtet playfront, dass diese Vermutung beruht auf einer nicht vollständigen Liste an Straßennummern, die man auf der Übersichtskarte des Spiels erkennt, beruht. So fehlen die Nummern 4, 14, 20, 21, 24, 27, 28 und 32. Natürlich kann man das nicht als Bestätigung sehen, doch das Straßennetz ist nicht sonderlich dicht, Criterion Games hat schon mit Burnout Paradise jede Menge DLCs veröffentlicht und diese Art der Spielerweiterung nimmt stetig zu.

Warten wir also ab, wann sich Electronic Arts oder Criterion Games dazu äußern und ob es für Need for Speed: Hot Pursuit auch Download Contents geben wird.

Image

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November 2010 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich hol mir HP doch nicht - Auf nem Röhren-TV kann man nichts lesen... Sad
Die gehen wohl davon aus, dass heutzutage jeder ´nen dicken HD-TV hat, was mein Vater auch hat, aber ich halt nicht, weil ich bei meiner Mutter lebe... Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
kann man bitte was nicht lesen?

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
dann kauf dir doch nen hdtv monitor Smile

du bekommst die schon für 200-250 euro oder gar noch billiger
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schriften sind auf einem Röhren-TV bei aktuellen Spielen der "Next Gen Konsolen" fast immer sehr schlecht zu lesen. Dabei ist es egal, wie gut der Röhrenfernseher zum Zeitpunkt des Kaufes war, er bietet eine viel zu geringe Auflösung.

Es bedarf jedoch nicht gleich eines 46" LCD/Plasma Gerätes, nur damit man etwas lesen kann. Wie Chriscat bereits schreibt, es tut auch ein entsprechender Monitor oder ein 32" LCD TV. Beides gibt es schon zu wirklich humanen Preisen und sie ermöglichen ein tolles Spielerlebnis.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.