x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Kultstar wird Need for Speed-Fans bei ihrer Rolle unterstützen

04.11.2010 um 14:45 Uhr
NewsWenn ihr die Ankündigung gelesen habt, dass für einen Need for Speed Kurzfilm Fans als Schauspieler gesucht werden, dann kommt die heutige Meldung sicher genau richtig.
Electronic Arts lässt die Katze aus dem Sack: Ralf Richter spielt im Need for Speed-Movie!
Am vergangenen Sonntag haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts Fans sucht, die im Need for Speed Kurzfilm eine Rolle übernehmen wollen. Heute lüftet der Publisher des kommenden Hot Pursuit das Geheimnis, wer der bekannte Deutsche Hauptdarsteller im angekündigten Film ist.

Ralf Richter, bekannter TV- und Kino-Schauspieler, wird in Need for Speed – The B-Movie von Electronic Arts eine tragende Rolle übernehmen.

Need for Speed – The B-Movie wird ein rasanter Kurzfilm mit humoristischen Zügen, der in Stil und Story die actionreichen Verfolgungsjagden aus Need for Speed Hot Pursuit einfängt. Die Rollen für den Film werden aus der Need for Speed-Community besetzt.

„Die Fans der Need for Speed-Serie und ich teilen eine gemeinsame Leidenschaft – die nach schnellen Autos“, so Ralf Richter. „Deshalb freue ich mich auf einen geilen Action-Dreh, bei dem ich den Jungs aus der Community noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann.“

Der in Köln lebende Schauspieler wurde 1957 in Essen geboren und machte erstmals in Wolfgang Petersens Das Boot ein größeres Publikum auf sich aufmerksam. Seinen Status als Kult-Star konnte Richter spätestens mit den Ruhrpott-Filmen Bang, Boom, Bang – Ein todsicheres Ding und Was nicht passt, wird passend gemacht festigen.

Electronic Arts sucht gemeinsam mit den Partnern Computec Media AG, Electronic Sports League (ESL), GAMESLOAD, GameStop, NFS-planet.de und Vodafone D2 GmbH Fans der Rennspielreihe, die sich vor der Kamera behaupten wollen. Unter dem Titel Need for Speed – The B-Movie wird mit einem professionellen Film- und Stunt-Team ein Film entstehen, dessen Besetzungsrollen sich maßgeblich aus der Need for Speed-Community und den oben genannten Partnern rekrutieren.

Interessenten für eine Rolle im Film können sich ab sofort hier bewerben:
- movie.needforspeed.de

Need for Speed – The B-Movie wird Anfang Dezember 2010 auf movie.needforspeed.de und YouTube, sowie allen Partnerseiten zu sehen sein.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 für Xbox 360, PlayStation3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen und wird von Exient entwickelt.

Image
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
der is ja alt Big Smile herzlichen glückwunsch Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.