x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: In Kürze wird der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

12.11.2010 um 16:00 Uhr
NewsSeit der letzten Verschiebung auf einen bislang ungenannten Tag, wenn auch begrenzt eingeschränkten Zeitraum, häufen sich die Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen, wann denn nun endlich das seit langem erwartete Gran Turismo 5 in die Läden rast.
Nun jedoch hat sich der Kopf hinter der Serie offiziell zu Wort gemeldet!
Image

Nicht viel und für die meisten von uns sicher nicht lesbar, wurde von Kazunori Yamauchi kürzlich ein Tweet verfasst, in dem er sich zu den Spekulationen äußert.

So schrieb Kazunori Yamauchi, Boss von Polyphony Digital: "Es sieht so aus, als würde die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins in Kürze erfolgen."

Das ist zwar noch immer kein Datum und keine Ankündigung, jedoch ist es ein Lichtblick im Dunkel der Spekulationen und Ungewissheiten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
der 24. november isses, um die überraschung mal vorweg zu nehmen Thumbs Up also schon in 2 wochen - wat will man mehr? Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also ich glaub echt nichts mehr, bis ich selber die nordschleife unsicher mache^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.