x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Erneut verschiebt Ubisoft die Ankunft von Tanner

16.11.2010 um 12:25 Uhr
NewsNach dem gar nicht schlechten Driver: Parallel Lines hat Ubisoft im Sommer 2010 den Nachfolger angekündigt, der sich noch mehr am Klassiker der Serie orientieren soll.
Jetzt jedoch gibt es eine zweite Verschiebung, die den Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt.
Image

Ursprünglich sollte Driver: San Francisco am 26. November 2010 erscheinen. Das wäre in gerade einmal zehn Tagen. Doch daraus wird nichts. Vor vier Monaten schon gab es eine Verschiebung auf das erste Quartal 2011.

Auf einer Investorenkonferenz hat der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, nach Angaben von Eurogamer zufolge bekannt gegeben, dass es noch einmal eine Verschiebung gibt. Dieses Mal jedoch wird nur gesagt, dass Driver: San Francisco erst im nächsten Geschäftsjahr, also zwischen dem 1. April 2011 und dem 31. März 2012 erscheint.

Als Begründung für die erneute Verschiebung sagt Yves Guillemot: "Wir nutzen die Zeit um ein herausragendes Spiel zu entwickeln und wir sehen die Herausforderung, alle kleinen Feinheiten im Spiel optimal zu implementieren um es zu einem guten Rennspiel werden zu lassen und Ubisoft im Rennspiel Genre zu etablieren."

Das Driver: San Francisco jedoch schon auf der diesjährigen Gamescom in Köln einen hervorragenden Eindruck machte, könnt ihr in unserer Vorschau lesen. Es bleibt also zu hoffen, dass die Entwickler genug Zeit haben, um mit Driver: San Francisco einen würdigen Nachfolger zum ersten Teil der Serie veröffentlichen zu können.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
auf das spiel wartet eh groß keiner.... oder?^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ICH!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ICH AUCH
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hallo??? driver gehört ja mal zu den geilsten rennspielen der welt!!! schade das es so spät rauskommt!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.