x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Bilderflut zum Release mit viel Landschaft

18.11.2010 um 13:30 Uhr
NewsAb heute steht Need for Speed: Hot Pursuit, der neueste Teil der erfolgreichen Rennspielreihe von Electronic Arts, zum Verkauf. Einige Vorbesteller können bereits seit gestern in die Rolle der Polizei oder eines Rasers schlüpfen.
Passend zum heutigen Release hat Electronic Arts jetzt massig neue Bilder mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen veröffentlicht.
Image

Eigentlich sollte heute der Testbericht zu Need for Speed: Hot Pursuit online gehen, doch aus zeitlichen Gründen muss dieser noch warten. Nichts desto trotz können alle, die sich noch nicht für einen Kauf entschieden haben, einen weiteren Blick auf das Rennspiel werfen.

Besser gesagt hat Electronic Arts ganze 42 neue Bilder veröffentlicht, die sich ausschließlich der Landschaft widmen. Egal ob Regen, Schnee, Sonnenschein; Serpentinen oder endlose Wüstenstrecken, hier bekommt ihr die volle Packung Natur, die Need for Speed: Hot Pursuit zu bieten hat.

Hier haben wir 9 Bilder direkt verlinkt. Die restlichen Neuzugänge findet ihr neben zahlreichen weiteren Aufnahmen des Spiels in unserer Need for Speed: Hot Pursuit Screenshot Galerie!



Neben den neuen Bildern gibt es auch eine offizielle Pressemeldung durch EA, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Need for Speed Hot Pursuit ist seit heute im Handel verfügbar. Der neueste Ableger von Electronic Arts beliebter Rennspielserie kehrt in der aktuellen Version wieder zu den Ursprüngen der Reihe zurück, indem es intensive Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern in den Mittelpunkt des Geschehens stellt. Darüber hinaus führt Need for Speed Hot Pursuit ein revolutionäres soziales Netzwerk namens Need for Speed Autolog ein, das Spieler nahtlos mit ihren Freunden verknüpft, indem es automatisch die Leistung jedes Spielers verfolgt und vergleicht. Autolog bietet Herausforderungen an, die sich nach den Aktionen und Zeiten der Freunde richten, was für ein unkompliziertes und dennoch dynamisches gemeinschaftliches Spielerlebnis sorgt.

"Wir sind extrem stolz darauf, mit dem besten Rennspiel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft vertreten zu sein. Aufgrund der Reaktionen in der Presse sind wir zuversichtlich, dass die Fans gerne zu den Wurzeln intensiver Polizeiverfolgungsjagden zurückkehren werden, diesmal im Rahmen eines konkurrenzbetonten ultimativen Netzwerks für Spieler – dem sogenannten Autolog", so Craig Sullivan, Creative Director bei Criterion Games. "Wir sind sehr gespannt darauf, wie viele neue Freundschaften durch das Spiel entstehen werden, und ebenso, wie viele daran zerbrechen werden."

Die actionbetonten Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern gewinnen vor allem durch die schon zu Beginn verfügbaren Hochleistungs-Sportwagen an besonderer Intensität. Vom Lamborghini Reventon bis zum Pagani Zonda Cinque ist alles dabei was das Raser-Herz begehrt. Und sollte die pure Motorkraft bei der Verfolgung oder der Flucht nicht ausreichen, kann der Fahrer Hilfsmittel wie Straßensperren, Turbo-Boost, Nagelbänder und Polizei-Helikopter einsetzen.

Need for Speed Hot Pursuit wurde von Criterion Games entwickelt und ist seit dem 18. November 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich. Eine von Exient entwickelte Version für Nintendo Wii ist seit heute ebenfalls im Handel (Autolog in der Wii-Version nicht verfügbar).

Need for Speed Hot Pursuit ist außerdem jetzt im AppStore für iPhone und iPod touch verfügbar. Von den IronMonkey Studios im australischen Melbourne für EA Mobile entwickelt, versetzt das Game den Spieler in die Rolle des Gesetzeshüters, der sich in bis zu 24 Cop-Karriere-Events beweisen muss. Der Spieler wird hier irrwitzige Crashs mit einer atemberaubenden Klarheit erleben, die für das Retina Display des iPhone 4 und der 4. Generation des iPod touch optimiert wurde. Das Spiel bietet Zwei-Spieler-Unterstützung als Cop oder Racer über lokales Wi-Fi und Bluetooth.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
das Spiel ist sowas von geil !!!

nach most wanted das beste nfs
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hab heute die Limited Edition für 37,99 € bekommen und dachte, damit ein gutes Geschäft zu machen...
Aber das Spiel ist sowas von schrott!
Die Grafik ist schlechter als bei SHIFT, alles sieht wie Konsolengrafik aus, das Spiel schmiert dauernd ab und es gibt einfach nur eine Karte, inder man Alle Rennen der Reihe nach abfahren muss - alles sieht so zusammengeklebt aus!
Man bekommt ständig irgendwelche neuen Wagen, man hat keinen festen Wagen mehr, der einem gehört, auf den man stolz sein kann...
Bei NFS Brennender Asphalt und bei Porsche war noch alles so geil, die Karriere hatte so viel Spaß gemacht!
Außerdem hat man bei Hot Pursuit nichtmal Anti-Aliasing, alles ist völlig verpixelt. Die Rennen wirken sehr trist, einfach nur bis ins Ziel fahren und gut!
Zahlen stehen über den Autos und man bekommt im Sekundentakt irgendeine Textmeldung auf dem Desktop, die man nicht abstellen kann.

Wenn das Spiel durch Patches nicht umgehend optimiert wird, war das das letzte Need For Speed, was ich jemals gekauft habe! Immerwieder habe ich der Serie eine neue Chance gegeben, aber irgendwann ist schluss! Ich habe das Vertrauen nun verloren. Bei den ganzen Trailern gibt es nichtmal ein tolles Intro-Video es wurde lediglich aus Trailer-Schnipsel zusammengeflickt.

Spaß macht das Spiel jedenfalls nicht!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich habs mir für die x-box gekauf bin voll und ganz zufrieden mit dem spiel grafisch super autos alle geil multiplayer megast geil Big Smile ja und einzelspieler bisschen kacke ^^ aber trozdem ist es gut gewurden Smile 4/5 punkte
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bis auf die QuadCore Probleme Sad eines der geilsten Rennspiele.
Da können weder Split/Second noch Blur mithalten und nach Most wanted das beste NFS. Bloss blöd das ich einen Intel Q6600 Quad besitze.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Pah, Most Wanted und der ganze Underground-Scheißdreck.
Das sind keine Rennspiele mehr, sondern einfach nur "Wer hat die geilste Karre" und "Wer demoliert die meisten Cops" Spiele.
Die einzig wirklich tollen NFS-Titel waren "Brennender Asphalt" und "Porsche".
Dort zählte noch das fahrerische Können und es wurde viel Wert auf Physik und Realismus gelegt. Shift war ja auch nciht gerade Physik-Arm aber es fehlt einfach eine tolle Karriere und das bieten nur die zwei alten Titel.
Heute wird man nur noch bombadiert mit Autos und Tuningteilen, es macht garkein Spaß mehr, sich ein Auto zu kaufen, worauf man stolz ist, was man sich echt erarbeitet hat.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ALSO...es is wirklich geil. Nach Most Wanted das geilste Need for Speed. WIrklich geile Grafik, super Steuerung, hammer Autos..un soooo eine schöne Landschaft.
Ich habs auf PS3 seit gestern. Die Limited Edition. Hab jetzt 30%

Big Smile Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich find das Spiel richtig gut! (Limited Edition)
Läuft flüssig (i3), keine Abstürze, und ne super Grafik (Vapor-X HD5770)
Die Story find ich gut, die Freie Fahrt find ich zwar sinnlos, aber es is lustig Big Smile

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.