x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Atari gibt Releasetermin für USA bekannt

23.11.2010 um 14:30 Uhr
NewsLangsam aber sicher nähert sich die Entwicklung von Test Drive Unlimited 2 einem Punkt, an dem genauer gesagt werden kann, wann der Titel in die Händlerregale rast.
So hat Atari für die USA jetzt den Veröffentlichungstermin für Test Drive Unlimited 2 bekannt gegeben.
Image

Ursprünglich sollte Test Drive Unlimited 2 bereits im September für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch dann hat der Publisher Atari/Namco Bandai den Termin auf Frühjar 2011 verschoben.

Jetzt sieht es jedoch aus, als würde sich die Entwicklung dem Ende nähern, denn der für Amerika zuständige Publisher Atari hat bekannt gegeben, dass Test Drive Unlimited 2 am 8. Februar 2011 in Nordamerika veröffentlicht werden soll.

Zwar ist bislang noch kein Releasetermin für Europa bekannt, doch wesentliche Unterschiede zu Nordamerika dürften nicht zu erwarten sein und scheinbar wird das Geheimnis am 26.11. gelüftet, so zumindest schreibt es Lee Kirton, Chef des Marketing von Namco-Bandai UK, auf Twitter.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.