x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Unsere ersten eigenen Screenshots der Vollversion

23.11.2010 um 16:30 Uhr
NewsAb morgen steht Gran Turismo 5 in den Läden und die Vorbestellungen zeigen deutlich, das der Titel wohl alle Erwartungen erfüllen wird.
Wir haben hier die ersten Bilder für euch, die mit der Vollversion von uns gemacht wurden und euch einen Blick auf die finale Grafik ermöglichen!

Update: Weitere Bilder wurden zur Sammlung hinzugefügt!
Gran Turismo steht für realistischen und umfangreichen Spielspaß. Genau das hat Entwickler Polyphony Digital auch mit dem fünften Teil der Serie, Gran Turismo 5, erreicht. Morgen, am 24.11.2010, kommt nach über 6 Jahren Entwicklungszeit das heiß erwartete Simulationsschwergewicht für die Playstation 3 in den Handel.

Wir sind die ersten Runden gefahren und wollen euch natürlich auch sofort unsere visuellen Eindrücke präsentieren. Hier also eine erste Auswahl selbst gemachter Screenshots zu Gran Turismo 5. Weitere Bilder werden folgen!

Update: Neue Screenshots wurden hinzugefügt!

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich will auch ne PS3. Big Smile Die Screens sehen echt geil aus. *sabber* Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Aha also noch jemand der schon Vorzeitig das Spiel besitzt, sobald das Update fertig ist kann ich euch auch noch Screenshots liefern.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Amazon sei dank hab ich das Game jetzt auch schon heute bekommen Big Smile Einfach genial. Vorallem der Vorspann ist ziemlich interessant, von der Produktion eines Wagens. Aber momentan verzweifel ich an den Lizensen^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich hab es auch bei Amazon bestellt, hab es aber nicht heute bekommen Big Smile

NAJA MORGEN Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jaa morgen ist es soweit.

Wird aber bisschen teuer PS3+GT5 ausser es gibt ne Aktion xD Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt ein GT5 Bundle, kostet allerdings um die 330 €
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich glaube, GT5 wäre der einzige Punkt warum ich ne Konsole (Ps3) kaufen würde Twinkle ... das sieht so verdammt Lecker aus Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Den Screens nach ist es wohl nichts geworden mit der Super-Grafik, die das Spiel immer haben sollte.
Wie bei allen anderen Spielen wurde die Grafik der finalen Version mal wieder dermaßen heruntergedreht.
Bei GT5 hätte ich eigentlich nicht geglaubt, dass die Entwickler die Grafik opfern werden. Doch was will man bei einer Konsole von 2006 auch erwarten? Die Technik kommt doch lange nicht mehr mit PC-Standards mit.
Habe mich schon oft genug geärgert, dass die fertigen Spiele nie so gut aussehen, wie auf den Bildern unfertiger Versionen.
Jetzt werden wohl alle, die die außergewöhnliche Grafikqualität von GT5 immer so angepriesen haben, mächtig auf die Schnauze fallen.

Diese Grafikverschlechterung der Release-Versionen gab es bisher bei all den Spielen, auf die ich wartete. Selbes gillt auch für das neue Need for Speed. Grafik ist nicht so gut, wie es immer aussah.

Dieses GT5 sieht teilweise so aus wie ein PC-Spiel von 2003.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (23.11.2010 um 18:52 Uhr)
 
 (0)    (0)
Was mir bei den Bildern auffält, ist der gewaltige Qualitätsunterschied der Wagenmodelle. Im Gegenteil zum Subaru oder Golf kann mann beim Bugatti überall hässliche Polygonkanten erkennen...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Meiner Meinug sind die Modele jetzut nicht so der burner.
Beim Mazda MX5 oder beim Buggati kann man ja fast die Polygone zählen.
Der Mazda MX5 hat auch nur texturierte Türlinien.
Das mit den (biszu) 500k Polygonen wurde wohl nicht so sehr eingehalten Twinkle
Aber wie WAWSpeedy schon erwähnte sind auch durchaus gute Modele dabei wie der Subaru.

MFG volvo480
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also was hier gesagt wird stimmt. Die Grafik ist ja teilweise schlechter als bei GT5: Prologue.
Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Angry
Aber vielleicht kann mich der Fahrspass überzeugen... Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich find die Grafik unterscheidet sich bei den einzelnen Screens total...
Wenn man sich bei dem Bild mit dem blauen Z4 den Hintergrund anschaut, könnte man meinen, es sei ein Foto.
Da mal ne Frage: bewegen sich die Fußgänger/sind sie wenigstens in 3D? Die sehen so ein bisschen aus wie die Pappmännchen, die es in WR2 schon gab.
Auch das Bild mit dem SLS gefällt mir sehr gut.
Die Viper sieht für mich ein wenig nach NFS aus,auch wenn ich nicht beschreiben kann warum.
Der weiße Lancia Delta sieht hingegen richtig mies aus, genau wie die Startaufstellung mit dem FUNC6 Roadster(wenn ich richtig gelesen hab).
Alles in allem scheints aber ein schönes Spiel zu sein, mal sehen obs nicht demnächst irgendwo mal zum Anspielen rumsteht, ich muss mich ja immer noch von ner Konsole überzeugen lassen^^
Aber bei NFS:HP 2010 war der Grafikunterschied zwischen der Gamescom-XBOX360 zu final-PC-Version auch ziemlich groß (ich sag nur Kantenglättung).
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Z4 Foto entstammt dem expliziten Fotomodus der nur für Premium-Wagen verfügbar ist und die (3D-)Menschen dort bewegen sich auch, genau wie die Straßenbahn.

SLS und Viper sind weitere Premium-Modelle (Neu, mit Cockpit, vielen Polys)

Delta, Eunos (MX5), R8 LMS und Veyron sind Standard-Modelle, das bedeutet für die meißten, dass sie mehr oder weniger aus GT4/GT PSP übernommen wurden.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der Madzda sieht schlimmer aus als bei GT4 Tired
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
extrem schade, die Grafik erinnert mich an GTR2... zum Glück bin ich so schmerzbefreit, dass mir das völlig egal ist und ich mir das nur wegen dem Gameplay kauf Cool . Und wenn man bedenkt, dass die meisten PCs die PS3 um Längen abziehen wundert mich der downgrade null.
nun denn, ich freu mich auf euren Testbericht. Ich hoff' es hat Spass gemacht =D
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Dinggs (23.11.2010 um 21:14 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.