x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Erster richtiger DLC + PC Patch in Arbeit

25.11.2010 um 11:00 Uhr
NewsDas für Need for Speed: Hot Pursuit zahlreiche Download Contents erscheinen würden, war bereits im Vorfeld abzusehen. Immerhin hat Criterion Games auch den Arcade Racer Burnout Paradise über sehr lange Zeit mit neuen Inhalten am Leben gehalten.
Jetzt gibt es also das erste DLC für Hot Pursuit, welches euch neue Autos ins Spiel bringt.
Weiterhin ist bekannt geworden, dass an einem PC Patch gearbeitet wird!
Aston Martin DBS Wie bei zahlreichen anderen neuen Spielen auch, wird auch bei Need for Speed: Hot Pursuit der Spieler selbst nach der Veröffentlichung mit weiteren Inhalten versorgt.
Beim aktuellen Arcade Racer von Criterion Games gab es bereits die sogenannten Time Saver Packs, die jedoch nicht so recht als Download Content bezeichnet werden können. Nun folgt jedoch das erste richtige Paket: das SCPD Rebel Pack.

Mit diesem Download Content erhalten die Racer einen Schwung neuer Fahrzeuge, die im Hauptspiel nur für die Cops verfügbar sind. Zu den Autos gehören die folgenden Modelle:
  • Maserati Quattroporte Sport GT S
  • Aston Martin DBS
  • Audi R8 5.2 FSI quattro
  • Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
  • Lamborghini Reventon
  • Bugatti Veyron 16.4
  • Chevrolet Corvette Z06
Das SCPD Rebel Pack ist ab sofort direkt über den Hot Pursuit ingame store verfügbar und kostet 320 Microsoft Points beziehungsweise 3,99 Dollar.

Was wir von Need for Speed: Hot Pursuit halten, könnt ihr in unserem Testbericht zum Spiel lesen!

Solltet ihr hingegen Probleme mit dem Spiel auf eurem PC haben, kommt die Nachricht, dass an einem offiziellen Patch gearbeitet wird, sicher genau richtig.
Dahingehend hat sich der Entwickler Matt Webster von Criterion Games im offiziellen Forum geäußert. Viele Fehler wurden bereits erkannt und behoben und mit einer Freigabe des Patches ist in der nächsten Woche zu rechnen.
Hier gibt es noch die Liste der zu erwartenden Problembehebungen für den kommenden Need for Speed: Hot Pursuit PC Patch:
  • Probleme mit Mehrkern-CPUs behoben
  • bislang nicht sichtbare Regen-, Schnee- und Sonnenlichteffekte sind wieder aktiviert
  • Absturz durch CL Eye Treiber behoben
  • falsche Dreamshots bei Seitenverhältnissen, die nicht im Format 16:9 sind
  • Unterstützung von D-BOX Motion Chairs
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sowas als DLC zu vermarkten ist eig. ne Frechheit. Aber der Quattroporte wär schon was feines...
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch stopp!ng (25.11.2010 um 15:04 Uhr)
 
 (0)    (0)
die autos waren 100pro schon längst vor der veröffentlichung fertig und hätten problemlos in die verkaufsversion gepasst aber man kann ja nochmal geld machen....
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Genau das habe ich auch gedacht-.-
Das ist echt eine unverschämtheit...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist doch schon Standard - Nail'd wird glaube ich noch schlimmer werden, habe mal einen Artikel gelesen, dass der Rest des Spiels mit Online-Pass freigeschaltet werden muss, damit Gebrauchtkäufer nur halbe Spiele bekommen. Wo kommen wir denn da hin?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
EA macht im allgemeinen nur noch so 'nen Scheiß.
Irgendwann kosten die Patches bei denen auch was ! Shocked
Naja, was soll man machen ?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ingame Store ? Wo istn der ?Ich find den nich ^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.