x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Update Pläne, mechanischer Schaden und Spielstände

02.12.2010 um 10:30 Uhr
NewsInzwischen ist eine Woche vergangen, seit Gran Turismo 5 in den Handel gekommen ist und der führende Kopf der Serie, Kazunori Yamauchi, hat sich inzwischen weiter zu den Plänen bezüglich weiterer Updates und anderen interessanten Neuerungen für das Spiel geäußert.
n/a Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem ersten Patch für Gran Turismo 2 auf Version 1.02, ist die Entwicklung weiterer Verbesserungen und auch die Fehlerbehebung noch lange nicht abgeschlossen. Via Twitter hat sich Kazunori Yamauchi inzwischen zu den Plänen für weitere Updates und Verbesserungen geäußert und gibt außerdem erste Hilfe für Spieler, die noch nicht alles erreichen konnten, was ihnen vorschwebt.

Die japanischen Kommentare hat GTPlanet zusammengefasst und wir haben hier die Deutsche Zusammenfassung:
  • Um den Red Bull X1 Prototypen freizuschalten muss man auf Level 30 die "Sebastian Vettel Challenge" erfolgreich beenden.
  • Die dynamischen Kamerawinkel und Lichteffekte sollen verbessert werden um die teilweise fehlerhaften Schattendarstellungen zu beheben.
  • Zukünftig soll eine Möglichkeit geschaffen werden, das Ingame-HUD zu entfernen.
  • Nach und nach werden Online Features wie eine "Lounge" und ähnliches hinzugefügt.
  • Es wird weiter an der Unterstützung des Logitech G25 und G27 Lenkrades gearbeitet.
  • Optionen für mechanischen Schaden werden mit einem Update Anfang Dezember implementiert.
  • Der offizielle Gran Turismo 5 Soundtrack, welcher 2 CDs umfasst, wird demnächst veröffentlicht.
  • Yamauchi möchte einen "free roam" Spielmodus implementieren, mit dem der Spieler überall herumfahren kann, Geschwindigkeitsvorgaben und allgemeine Verkehrsregeln beachten muss, und sogar das Fahrzeug verlassen kann um die Umgebung zu Fuß zu erkunden.
  • Die Upload-Funktion von Videos auf Youtube wurde aus Performancegründen aus der finalen Version von GT5 entfernt, doch Yamauchi möchte sie weiterhin ins Spiel einbinden.
  • In einem weiteren Update soll die Möglichkeit zum Backup der Spielstände veröffentlicht werden.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
"Yamauchi möchte einen "free roam" Spielmodus implementieren, mit dem der Spieler überall herumfahren kann, Geschwindigkeitsvorgaben und allgemeine Verkehrsregeln beachten muss, und sogar das Fahrzeug verlassen kann um die Umgebung zu Fuß zu erkunden."

Wenn das kommt, wenn das kommt, dann scheiss ich auf alles und verbringe die Zeit nur in mein Zimmer und sperre mich für 2 Wochen ein Cheeky

Ne Spass, ich freue mich auf das am meisten Smile

Geil wäre, wenn er noch bei den Automatikfahrzeugen ne richtige Automatik einbaut, die bei 2500-3000 Umdrehungen hochschaltet Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
geil und das ist wirklich alles umsonst ?? ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das mit dem free roam modus hört sich zwar toll an Thumbs Up ,ist aber wahrscheinlich zu Kompliziert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Free Roam? Wie g**l wär dass denn?
Dann wäre das Spiel noch perfekter als es schon ist! Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wenn das mit dem freihen herumlaufen kommt , dann kauf ich mir eine PS3 mit GT5 Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wartet mal... Backup der Spielstände?! YAY! Kommt mir entgegen. Mein GT4-Spielstand ist schon mal verreckt, man, war das ein Ärgernis...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie geil wird das den Shocked Shocked Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.