x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Zweiter Patch für PC Spieler in Arbeit

05.12.2010 um 13:40 Uhr
NewsInzwischen ist Need for Speed: Hot Pursuit seit mehr als zwei Wochen im Handel erhältlich und mit einem ersten Patch konnte Criterion Games die Sorgen der PC Spieler schon wesentlich verringern.
Nun jedoch gibt es die Ankündigung, dass an einem weiteren Patch gearbeitet wird, der für noch mehr Spielspaß sorgen soll!
Image

Mit dem ersten Need for Speed: Hot Pursuit Patch v1.01 wurden bereits die schwerwiegendsten Probleme behoben. Darunter war zum Beispiel das Startproblem von Rennen mit 4-Kern Prozessoren.
Jetzt hat Criterion Games angekündigt, dass sie die Besitzer der PC Version weiter unterstützen werden und ebenso Support leisten, wie für andere Plattformen auch. In diesem Zusammenhang gibt es die Ankündigung für einen zweiten Patch zu Hot Pursuit. Und hier kommen auch schon die Verbesserungen, die mit dem neuen Softwareflicken Einzug halten:
  • Grafikfehler bei Bodentexturen
    Nach Nutzung von Alt+Tab können die Bodentexturen falsch angezeigt werden und manche Baumtexturen scheinen auf dem kompletten Bildschirm.
  • Controller Konfiguration
    Auf manchen Systemen werden die Controller-Einstellungen für Lenkräder, Pads und anderen nicht richtig gespeichert. Der Fehler wurde bereits behoben.
  • Seltener Crash beim Aufruf der Karte im Karrieremodus
    Manchmal stürzt das Spiel ab, wenn man in der Karriere die Karte kurz nach dem Start des Spiels aufruft.
  • Seltener Absturz beim Streamen der Grafikdaten
  • Rückmeldung beim Lenken wirkt sich aus als hätte man eine massive Dead Zone eingestellt
  • Motorsound des Spielerfahrzeugs zu leise
Neben diesen Problemen können auch Abstürze bei Besitzern von ATI Grafikkarten auftreten. Diese können durch den Download des neuesten Treibers auf Version 10.12 behoben werden.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für den nächsten Patch ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.