x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Patch auf Version 1.03 bringt mechanischen Schaden

07.12.2010 um 13:15 Uhr
NewsWie von Kazunori Yamauchi bereits mehrfach angekündigt wurde, arbeitet Polyphony Digital intensiv an Verbesserungen für Gran Turismo 5 und versorgt das Spiel regelmäßig mit neuen Updates.
So auch jetzt mit dem neuen Patch auf Version 1.03, mit dem unter anderem mechanischer Schaden aktiviert wird.
n/a Seit kurzem gibt es für Gran Turismo 5 den Patch v1.03, mit dem ein mechanisches Schadensmodell in GT5 Einzug hält. Dieses lässt sich mittels verschiedener Stufen auch auf die Ansprüche und Fähigkeiten des Spielers anpassen. Die Einstelloption offenbart sich in der Online-Lounge und bietet die drei Stufen "Kein Schaden", "Mittlerer Schaden", "Schwerer Schaden".

Für Fahranfänger eignet sich die Einstellung ohne Schaden zu fahren. Deutlich erfahrene GT5 Piloten hingegen sollten zur Einstellung "Schwer" greifen, denn dort kann der eigene Bolide richtig leiden und muss durch einen Boxenstopp erst wieder zu 100% fahrtauglich gemacht werden. Die defekten Teile werden zudem mittels kleiner Icons kenntlich gemacht.

Das neueste Update ist 149 MB groß und wird automatisch nach dem Start des Spiels installiert.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ein Problem, was behoben werden sollte, ist der, dass wenn mitten in einer Lizens Mission, keine Update Anfragen mehr kommen sollen. Das zerstört das ganze Rennen und man kann dieses Update Fenster nicht schließen, obwohl das Rennen im Hintergrund weiter geht -.-
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.