x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Preis und Termin für den Supersportwagen DLC

10.12.2010 um 23:25 Uhr
NewsAm Nikolaus-Tag konnten wir euch die ersten Details zum Supersportwagen (Super Sports Car) Download Content Pack für Need for Speed: Hot Pursuit mitteilen.
Jetzt gibt es den genauen Termin der Veröffentlichung und zudem sagen wir euch, was ihr im Portemonnaie locker machen müsst, um in den Genuss der neuen Sportwagen zu kommen.
Image

Zum Preis von 6,99 Euro bzw. 560 Microsoft Points werden Besitzer von Need for Speed: Hot Pursuit ab dem 21. Dezember 2010 auf Xbox 360 und ab dem 22. Dezember auf PlayStation 3 in den Genuss kommen, das erste offizielle Download Pack für den Arcade Racer zu erwerben.

Damit erscheint Nachschub für Need for Speed-Fans: Das Content-Pack Supersportwagen erweitert die überragenden Rennen, intensiven Polizeiverfolgungsjagden und die packende Rivalität von Need for Speed Hot Pursuit um 13 neue Renn- und Verfolgungs-Events und drei der schnellsten Supersportwagen der Welt: Porsche 911 GT2 RS, GUMPERT Apollo S und Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Die Fahrzeuge wurden aufgrund ihrer unübertroffenen Performance und Geschwindigkeit sorgfältig ausgewählt und ermöglichen es den Spielern, auf ihrer Speedwall die schnellsten Zeiten zu veröffentlichen und so den gemeinschaftlichen Wettbewerb weiter anzuspornen. Alle Wagen sind als Cop- und als Racer-Version verfügbar, die Spieler können die leistungsstarken Fahrzeuge also nutzen, um das Gesetz durchzusetzen oder ihm zu entkommen.

Need for Speed Hot Pursuit setzt neue Maßstäbe im Online-Racing, indem es die Spannung und Intensität von Hochgeschwindigkeits-Polizeiverfolgungsjagden einfängt und dabei die Art, wie Leute zusammenfinden und sich mit anderen messen, verändert. Need for Speed Hot Pursuit führt ein revolutionäres soziales Netzwerk namens Need for Speed Autolog ein, das Spieler nahtlos mit ihren Freunden verknüpft, indem es automatisch die Leistung jedes Spielers verfolgt und vergleicht. Autolog bietet Herausforderungen an, die sich nach den Aktionen und Spielen der Freunde richten, was für ein unkompliziertes und dennoch unglaublich dynamisches gemeinschaftliches Spielerlebnis sorgt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Nicht fürn PC? Sind die jetzt total bescheuert?
1. mal sind die 7 Euro ja schonmal lächerlich und dann noch nichtmal fürn PC was eigentlich die Hauptplattform für NfS is? Suck EA, you really suck!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
waaaaaas ???? 7 € für 13 strecken und 3 popelige wagen ?????

nicht mit mir
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Angry Blöder gehts echt nich: Viel Geld für wenig Spiel Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie bekloppt kann man eigentlich sein....lol.....7euro....Ich glaubs auch....wird ja immer schlimmer
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist ja sowas von Banane!
Erstens gibt es wesentlich stärkere und schnellere Autos als diese sorgfältig ausgewählten.
Zum Beispiel der Lotec Sirius, Melling Hellcat, Vector V8 WX-3, Vector WX-8, und und und... die sogar bis an die 2.000 PS und 481 km/h kommen.
Zweitens zerstört EA mit dauernden Wagen-Nachschüben die Liste der schnellsten Runden. Bereits gefahrene Bestzeiten werden damit einfach ungültig gemacht. Man kann auch einen FZR 2000 einbringen und dann damit eine Runde in wenigen Sekunden fahren - echt Banane!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (11.12.2010 um 13:08 Uhr)
 
 (0)    (0)
@Ferruccio Lamborghini
was du erstmal fürn müll laberst... 1. will solche autos wie du sie aufgezählt hast fast keiner in sonem spiel haben 2. geht es hier ja nicht darum dass die schnellsten autos im spiel sein sollen und 3. was hast du gegen die 3 neuen autos? die sind der hammer! das einzige problem hier ist der preis und dass es nicht fürn pc kommt...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Homax

Bist du auch einer von den Underground Kids?
Mit Spoiler Bling Bling und Push-Up Felgen und Pimp meine Stoßstange?
Ich befidne mich nicht auf solch einem platten Niveau und kritisiere NFS ab dem Jahre 2002 eher ein bisschen mehr.
Klar wären solche Sportwagen interessant in so einem Spiel - immerhin sind es so ziemlich die Leistungsstärksten überhaupt. Der Preis von 6.99 ist doch sowieso verarschung und ich werde mir das auch nicht kaufen. Für den PC wird sicher noch was besseres kommen, wichtig ist erstmal, dass das Spiel ansich verbessert wird und wir nicht jede Woche ein neues Fahrzeug hinzu bekommen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das finde ich nun auch etwas sehr Schwach. Für Support und Co sind alle da und wird gut über die Bühne gebracht. Aber für mehr Inhalt wird der PC Spieler wieder vor den Kopf gestoßen. Gerade, wie bereits erwähnt, PC eben die Hauptplattform ist Sad ... noch besser ist ja, das hier der PC Spieler wieder fallen gelassen wird wie bei der Veröffentlichung der Demo. Sehr traurig wie hier mit potenziellen Kunden umgegangen wird. Manchmal kommt es mir vor, als wenn der PC "Out" wird und es nur noch Konsolen gibt. Ich hoffe dieser Trend wird sich im laufe der nächsten Monate und Jahre wieder geben Twinkle

@Homax: Mäßige dich in deinem Ausdruck! Konstruktiv und ne Ordentliche Ausdrucksweise wird doch wohl gegeben sein oder etwa nicht?
@Ferruccio Lamborghini: Ist ja wahnsinnig dich seit einiger Zeit wieder bei GR begrüßen zu können Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nabend MST Smile
Naja, ab und zu schreibe ich hier ein paar Beiträge, da ich das Spiel auch neu habe.
War lange in der WR2 MP-Lounge aktiv, bist du auch da?
Bei NFS HP heiße ich "Tuurngait" im Online-Modus.

Aber stimmt, ich war lange nicht mehr hier, hätte mein Passwort schon fast vergessen gehabt. Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (11.12.2010 um 20:17 Uhr)
 
 (0)    (0)
Ich finds zwar auch teuer,dafür krigt man ja 3 Autos oder so umsonst wenn dieses eine Video bei You Tube so und so oft angeklikt wurde. Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Gewinnerfan1997 (11.12.2010 um 21:46 Uhr)
 
 (0)    (0)
Wo war denn meine Ausdrucksweise falsch?
@Ferruccio Lamborghini nur mal so...ich hab erst einmal in meinem Leben bei nem Freund Underground gespielt und finde es nich so berauschend...
Ich tune meine Autos in Rennspielen normalerweise optisch gar nicht (außer der Lackfarbe), weil ein ordentliches Auto vom Hersteller aus schon am besten aussieht (wovon man ja bei Melling und Vector meiner Meinung nach nicht sprechen kann...solche Autos wird es bei NfS niht geben und die braucht man auch nich und wenn man sie haben will dann kann man sie sich ja modden) Und ich will hier keinen irgendwie persönlich angreifen! Es geht hier rein um das Spiel ok?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.