x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Kein DLC aber andere Inhalte + Updates für PC

13.12.2010 um 10:30 Uhr
NewsDie Besitzer der PC Version von Need for Speed: Hot Pursuit waren zum einen verwundert und zum anderen enttäuscht und verärgert, dass der letzte Woche angekündigte Download Content, das Super Sports Pack, scheinbar nur für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht wird.
Jetzt gibt es eine offizielle Stellungnahme von Criterion Games, die sowohl viele Fragen beantwortet als auch neue aufwirft.
Image

Gegenüber der Webseite Big Download hat Electronic Arts, der Publisher von Need for Speed: Hot Pursuit, bestätigt, dass für den PC das Super Sports Pack nicht veröffentlicht wird.

Zudem hat ein Entwickler von Criterion Games bestätigt, dass für den PC generell keine Download Contents veröffentlicht werden: "...we have a limited amount of resources that makes it so that we are unable to deliver new content to all platforms." Das bedeutet, Criterion Games hat nicht genug Leute um alle Plattformen mit neuen Inhalten zu versorgen.

Weiterhin fügte er hinzu: "...we do have more updates and content on the way for PC players." Hiermit wird jedoch gesagt, dass für PC Spieler weitere Updates in Arbeit und auch andere Inhalte geplant sind. Was genau diese anderen Inhalte sein sollen, ist bisher nicht bekannt.

Für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint das Super Sports Pack am 21. Dezember 2010.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super Abzock Pack würde besser passen Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Aber wenn es für die PC-Spieler sowieso neu kostenlose Inhalte geben soll kauft sich das Spiel wohl kaum mehr einer für PS3/XBox.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich spiele sehr gerne Spiele am PC.
Penumbra, Amnesia, Gothic, Risen und was eben an Rennspielen so alles interessant ist. Doch ich würde mir niemals eine Konsole zulegen - eher würde ich aufhören Spiele zu spielen. Wenn man keine Spiele spielt, verpasst man wirklich etwas aber bei Konsolen habe ich von vorne rein keine Lust. Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, keine Installation, keine Moddermöglichkeiten und und und...

NFS HP ist zwar ein wenig übertrieben dargestellt und auch nicht so realistisch aber dafür hat es wirklich tolle Polizei Action.
Ich wäre damit glücklich, wenn die das Spiel mit Updates weiter verbessern.
Ich finde es allerdings schade, dass man sich zu viel um die Konsolen kümmert und dass die PC-Versionen deshalb auf Qualität verzichten müssen.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (13.12.2010 um 18:49 Uhr)
 
 (0)    (0)
Also ich scheiß ka auf neue Strecken...aber den Veyron Super Sports will ich verdammt nochmal in meiner PC Version haben -.-
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.