x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse: Neue Strecke inklusive neuer Features enthüllt!

13.12.2010 um 20:30 Uhr
NewsLetzte Woche gab es einen neuen Trailer und dann kommt nun auch noch die Ankündigung und Präsentation einer brandneuen Strecke für den Arcade Racer MotorStorm Apocalypse.
Wir zeigen euch Bilder und sagen, worauf sich Playstation 3 Besitzer freuen können.
n/a Das Ziel der Entwickler von MotorStorm Apocalypse, die Evolution Studios, war es, lieber intensiv am Spiel zu arbeiten und weniger den Fans zu zeigen als großartige Präsentationen abzuhalten und am Spiel nicht voran zu kommen. Das ist der Grund, weshalb es über einen längeren Zeitraum keine Neuigkeiten rund um MotorStorm Apocalypse gab. Jetzt jedoch hat sich Matt Southern von Evolution Studios gemeldet und präsentiert eine nagelneue Strecke.

Diese neue Strecke trägt den Namen "Skyline" und stellte das Team vor bislang ungekannte Probleme und Herausforderungen. Ziel auf dieser Karte ist es, nach dem Absprung von einem Hubschrauber auf einen einstürzenden Wolkenkratzer, dennoch gegen die Meute, bestehend aus Quads und Motorrädern, zu gewinnen. Eine besondere Schwierigkeit bestand unter anderem darin, eine Strecke zu entwerfen, die jeden Fahrzeugtypen gleichermaßen fordert und für alle die gleiche Chance auf einen Gewinn ermöglicht - zugleich aber auch jede Menge Spaß bereitet.

Mit dieser neuen Strecke wird auch gleich ein neues taktisches Element ins Spiel eingeführt. Wenn man nämlich während eines Sprunges, deren es zahlreiche auf der Skyline Strecke gibt, nicht weiter beschleunigt, wird der Boost des gewählten Fahrzeugs mehr aufgeladen, als würde man weiter auf dem Gas stehen. Wer also besonders viel springt und dabei gekonnt das Gas drückt, der wird die Bestzeit noch ein ganzes Stück höher legen können als jemand, der denkt, durch puren Gasfuß ist man schneller.

Neben dieser Ankündigung wird außerdem noch gesagt, dass viele weitere Neuerungen und innovative Elemente Einzug in MotorStorm Apocalypse halten werden. Welche das sind, ist noch nicht bekannt, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.