x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Trailer zeigt die online Spielmodi

NewsUnd wieder gibt es einen neuen Trailer zu Test Drive Unlimited 2, der euch einen weiteren Einblick in die Inhalte des Spiels ermöglicht.
Neben dem Einzelspieler-Modus legt auch Test Drive Unlimited 2 wieder besonders viel Wert auf das Multiplayer Spiel. Entsprechend hat Atari jetzt einen Trailer veröffentlicht, der euch verschiedene Spielmodi für das Spiel mit Freunden zeigt.
In den letzten Tagen präsentiert Atari kontinuierlich neue Videos und Bilder zu Test Drive Unlimited 2, so dass man kaum in der Lage ist, alles zu erfassen. Jetzt gibt es einen neuen Multiplayer Modes Trailer, der exklusiv auf Gametrailers veröffentlicht wurde. Darin gibt es einen ersten Ausblick auf die Online-Spielmodi, die wir euch unten zusammengefasst haben.

- Instant Challenge mit jedem
- eigenen Club erstellen
- Club vs. Club Herausforderungen
- Follow the Leader (einem vorweg fahrenden Auto muss gefolgt werden)
- Keep your distance (zum Vordermann muss ein vorgeschriebener Abstand eingehalten werden)
- Police Chase



Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sehr geile Videos, die Felgen sehen auch besser aus!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.