x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse: Trailer zur Skyline Strecke veröffentlicht + neue Infos

NewsNach der Vorstellung der neuen Skyline Rennstrecke mit ein paar Screenshots gibt es jetzt zudem noch einen offiziellen Trailer, der die ganze Sache bewegt präsentiert.
Daneben hat Sony einige Informationen zum Spiel bekannt gegeben, darunter Pläne für eine Demo, DLCs und besondere Funktionen des Fotomodus in MotorStorm Apocalypse.
Image

Vor drei Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass für MotorStorm Apocalypse eine neue Strecke angekündigt wurde, die den Titel "Skyline" trägt. Passend zu der Neuankündigung, die zum damaligen Zeitpunkt lediglich mit ein paar Bildern die ersten Eindrücke der Strecke vermitteln konnte, gibt es jetzt einen offiziellen Skyline Trailer, der euch einen bewegten Blick auf die mit zahlreichen Sprüngen versehene Strecke werfen lässt.

MotorStorm Apocalypse - Skyline Track Trailer

Skyline Track Trailer
Mehr Videos zu MotorStorm Apocalypse anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Neben dem Trailer gibt es außerdem sehr erfreuliche Neuigkeiten, die inzwischen nicht mehr als ganz selbstverständlich angesehen werden können. Sony hat nämlich eine Demo angekündigt, die noch vor der Veröffentlichung von MotorStorm Apocalypse erscheinen soll.

Wie auch bei vielen anderen Neuerscheinungen, wird auch bei MotorStorm Apokalypse über Download Contents nach der Veröffentlichung des Hauptspiels nachgedacht. Entgegen den üblichen Plänen, diese nur gegen Bares anzubieten, erhoffen sich die Entwickler jedoch, dass sie diesen kostenlos machen können. Die Pläne sehen dabei die Veröffentlichung einer eigenständigen Insel vor, die neue Rennen verfügbar machen wird.

Für alle Freunde der viel beliebten Fotomodi in Spielen hat auch Evolution Studios eine gute Nachricht. So wird eben dieser besonders effektiv, denn es soll dem Spieler möglich sein, direkt im Rennen hochauflösende Bilder zu machen, die anschließend mit Tools, welche direkt im Spiel integriert sind, nachbearbeitet werden können.

Wann MotorStorm Apocalypse erscheint ist auch zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau bekannt. Fest steht inzwischen jedoch, dass es wohl Frühjahr 2011 wird. Lange warten müsst ihr auf den Action Racer also nicht mehr.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.