x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Atari hat die offizielle Fahrzeugliste veröffentlicht

20.12.2010 um 17:45 Uhr
NewsDarauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet, die Fahrzeugliste für Test Drive Unlimited 2. Nun endlich hat Atari das Geheimnis um die Autos, die ihr in TDU 2 fahren werden könnt, gelüftet.
Erfahrt bei uns, welche Autos in der 101 Fahrzeuge umfassenden Liste enthalten sind.
Image

Wenn ein neues Rennspiel angekündigt wird, das offiziell lizenzierte Fahrzeuge beinhalten wird, ist es auch immer besonders spannend, welche Fahrzeuge letztendlich im Spiel enthalten sein werden. So wurde auch bei Test Drive Unlimited 2 viel spekuliert, doch offiziell war bislang nur wenig.

Jetzt jedoch hat Atari das Geheimnis gelüftet und präsentiert alle 101 Autonamen, die ihr in TDU 2 selber fahren werden könnt. In der Auflistung auf der TDU 2 Facebook Seite finden sich zudem noch zahlreiche interessante Details zu den einzelnen Fahrzeugen, doch hier habt ihr schon die komplette Übersicht.

Offizielle Test Drive Unlimited 2 Fahrzeugliste

AC 427
Alfa Romeo/Fiat 8C Competizione
Alfa Romeo/Fiat Brera Italia Independent
Alfa Romeo/Fiat MiTo Quadrifoglio Verde
Alfa Romeo/Fiat 8c Spider
Alfa Romeo/Fiat Delta integrale evoluzione
Ariel Atom 300 Supercharged
Ascari A10
Ascari KZ1 R Limited Edition
Aston Martin DBS Carbon Black Edition
Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Edition
Aston Martin DB9 Coupe
Aston Martin DBS Coupe
Aston Martin DB9 Volante
Aston Martin V8 Vantage
Aston Martin V12 Vantage
Aston Martin One-77
Audi RS 5 Coupé
Audi Q7 V12 TDI quattro – TDU2 Inuit Edition
Audi Q7 V12 TDI quattro
Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro
Audi RS 6 Avant
Audi S3
Audi S5 Coupé
Audi TTS Coupé
Audi TT RS Roadster
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Sang Bleu
Bugatti Veyron 16.4 Centenaire
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
Bugatti Veyron 16.4
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Caterham CSR 260
Catheram Superlight R500
Chevrolet Camaro Synergy Special Edition
CITROËN 2 CV
Dodge Charger SRT8
Dodge Viper SRT10
Ginetta F400
Ferrari 612 Sessanta
Ferrari 599 GTB Fiorano China Edition
Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
Ferrari 612 Scaglietti
Ferrari California
Ferrari Dino 246 GTS
Ferrari Enzo
Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 599 GTB Fiorano
Ferrari Scuderia Spider 16M
Ferrari 599 GTO
Ferrari FXX "Evoluzione"
Ferrari 458 Italia
Ford Shelby GT500
Ford Mustang Fastback
Ford GT
Ford Mustang GT
General Motors Chevrolet Camaro 2SS ou Camaro SS
General Motors Hummer H3
General Motors Chevrolet Camaro LT
General Motors Corvette C1
GUMPERT apollo sport
Jaguar XKR Speed Pack and Black Pack
Jaguar D-type
Jaguar E-TYPE
Jaguar XKR
Koenigsegg CCXR Edition
Land Rover - Range Rover Sport
Lotus 2-Eleven
Lotus Esprit S3
Lotus Evora
Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster 722s
Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
McLaren MP4-12C
Mercedes 300 SL GullWing
Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series
Mercedes-Benz ML 63 AMG
Mercedes-Benz SLK 55 AMG
Mercedes-Benz SLS AMG
Nissan 370Z Optional Parts
Nissan 370Z
Nissan GT-R
Pagani Zonda Tricolore
Pagani Zonda Cinque
Pagani Zonda F
Pagani Zonda Roadster F
Pagani Zonda C12S Roadster
RUF RGT
RUF Rturbo
RUF Rt 12
RUF RK Spyder
SHELBY COBRA "DAYTONA" COUPE
Spyker C12 Zagato
Spyker D8 Peking-to-Paris
Spyker C8 Aileron
Spyker C8 Aileron Spyder
Subaru Impreza WRX STI Sedan
TVR Sagaris
Volkswagen Beetle
Volkswagen Golf(6) GTI
Volkswagen Touareg V10 TDI
WIESMANN ROADSTER MF3

Diese Liste ist jedoch inklusive der Vorbesteller-Fahrzeuge. Diese Information hat TDU-Central noch erwähnt, denn damit wird zum Veröffentlichungstermin von Test Drive Unlimited 2 die Zahl der im Spiel vorhandenen Fahrzeuge vorerst auf 89 schrumpfen. Wahrscheinlich werden die Pre-Order Fahrzeuge später auch noch für die breite Masse bereitgestellt, doch zu Beginn müssen alle, die nicht vorbestellen, darauf verzichten.

Hier also noch die Liste der Vorbesteller-Fahrzeuge
Audi RS 5 Coupé
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
Aston Martin DBS Carbon Black Edition
Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Edition
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Catheram Superlight R500
Chevrolet Camaro Synergy Special Edition
Ferrari 612 Sessanta
Ford Shelby GT500
Jaguar XKR Speed Pack and Black Pack
Pagani Zonda Tricolore
Spyker C8 Aileron Spyder
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked HAMMER Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
2CV Big Smile Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Twinkle Stimmt, wieso gibt es unter all den Sportwagen eine Ente?
LOL Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Finally
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Würd auch gern wissen, was da die Ente verloren hat xD
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sieht gut aus, aber hier gibt´s dass genau Gegenteil von GT5:
5 (bzw. 6)mal den Veyron, bei GT5 "billiges" Standardmodell. Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
man wieso gibts den RS5 und den R8 Spyder nur für vorbesteller?
das ist doch scheiße !!!!
aber sonst HAMMER.
Audi RS6 AVANT !!!!
Audi S5
Ruf
Q7
Land Rover
OMG
das spiel muss her und iwann wirds dann auch den RS5 geben xD
Shocked
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Moritz.! (20.12.2010 um 21:21 Uhr)
 
 (0)    (0)
Audi R8
VW Golf VI
Subaru WRX STI Sedan
Dodge Viper
Ford Mustang GT
Audi RS6

Meine persöhnlichen Favouriten Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
OMG sschon allein wegen dem 2cv hol ichs mir ;D
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich bin froh, dass endlich mal ne Ente dabei ist! Smile Da wir selbst eine haben, werde ich mir das Spiel auch allein schon deswegen holen! Big Smile Aber schön finde ichs auch, dass auch ein VW Käfer und der alte Jaguar E-Type wieder dabei ist (mein Lieblingsfahrzeug aus TDU1). Generell finde ich es gut, dass diesmal nicht nur Sportwagen dabei sind, weil nur Sportwagen sind auf die Dauer langweilig! Es wäre schön, wenn Atari in den nächsten Jahren jährlich immer mal ein paar Car Packs releasen würde, für verschiedene Fahrzeugsparten. Schön wäre ein Pack, wo sportliche Straßenwagen wie Opel Kadett E GSI oder Golf II GTI drin wären. Vielleicht auch Astra F.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Säcke von Atari doch tatsächlich nen Ariel Atom ins Spiel packen, NACHDEM ich es abbestellt habe... Shocked
Nur scheinbar sind die sich nicht einig welchen sie reinpacken, denn in der Liste ist vom 300 Supercharged die Rede, die Beschreibung auf FB beschreibt aber den 500, der N/A ist.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
No BMW ?? Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Any lambos?!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Keine Mini? Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
cool,no BMW Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.