x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Erstes Entwicklertagebuch Video veröffentlicht

23.12.2010 um 16:00 Uhr
NewsKurz vor Weihnachten hat Atari das erste Video Entwicklertagebuch zum im Februar erscheinenden Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht.
Wenn ihr also nicht nur Bilder anschauen möchtet sondern auch interessiert an Details hinter den Kulissen seid, dann schaut euch das neue Video an.
n/a Vor drei Tagen gab es die offizielle Fahrzeugliste für TDU 2 und nun legt Atari mit einem ersten Entwicklervideo nach, in dem die Fans von Test Drive Unlimited 2 einen Blick hinter die Entwicklungsarbeiten des Insel-Rasers werfen können. In dem über viereinhalb Minuten langen Video kommen verschiedene Personen des Entwicklers Eden Games zu Wort und äußern sich über die Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem ersten Teil des Spiels.

Test Drive Unlimited 2 vorbestellen

Test Drive Unlimited 2 - Developer Diary 1

Developer Diary 1
Mehr Videos zu Test Drive Unlimited 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11.02.2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 und bietet neben der neuen Insel Ibiza auch eine überarbeitete Version der altbekannten Insel Oahu aus dem ersten Spiel.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich freu mich sooo auf TDU2 Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich mich auch
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Meine Vorfreude wurde durch die Carlist vernichtet: kein F40, kein 550 Maranello und kein Skyline.
Wer hatte nochmal versprochen, die Carlist aus TDU wird übernommen? -.-
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, aber dann bräuchte man ja kein TDU2 wenn die alten Autos alle drinne sind. Dafür freue ich mich mehr über den Touareg, Beetle, Q7, den ML63... das sind dann Autos, die frisch sind. Die es so Original in sehr wenig Spielen gibt. Und da die Autos bei TDU sowieso immer qualitativ sehr hochwertig sind, wird das Mega Spaß machen. Außerdem kommen sicherlich noch Carpacks Twinkle
Ich freue mich schon, das Geld liegt bei mir schon mehrere Monate rum. Ich werds Anfang Januar vorbestellen, damit ich auch ja die zusätzlichen Autos habe. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.