x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit - Patch auf v1.1 mit neuen Fahrzeugen

24.12.2010 um 16:00 Uhr
NewsCriterion Games arbeitet weiter fleißig an der Optimierung des Arcade Racers Need for Speed: Hot Pursuit und hat jetzt einen weiteren Patch veröffentlicht, der neben der Behebung verschiedener Fehler auch neue Fahrzeuge ins Spiel einfügt.
n/a Mit einem weiteren Patch wird der Arcade Racer Need for Speed: Hot Pursuit auf Xbox 360 und Playstation 3 auf den aktuellsten Stand gebracht und um ein paar Fehler bereinigt. Zwar ist bislang nicht genau spezifiziert, welche Bugs behoben werden, doch allein die Tatsache, dass die drei zuvor angekündigten exklusiven Roadster mit diesem Update auf Version 1.1 dem Spiel hinzugefügt werden, sind Grund genug, das Spiel zu starten und damit den Download des Updates einzuleiten.

Freut euch also auf den Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster sowie die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition, welche ihr euch im offiziellen Trailer zu den drei Fahrzeugen noch einmal genauer anschauen könnt.

Need for Speed: Hot Pursuit - "One Million Challenge" Car Showcase Trailer

"One Million Challenge" Car Showcase Trailer
Mehr Videos zu Need for Speed: Hot Pursuit anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Need for Speed: Hot Pursuit erschien am 16.11.2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, lest einfach unseren offiziellen Testbericht.

Wann ein weiterer Patch für die PC Version, der bereits offiziell von Criterion Games und Electronic Arts angekündigt wurde, erscheint, ist aktuell nicht bekannt. Sowie es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber informieren.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Dass es Konsolen gibt soll mir ja egal sein aber dass dadurch der PC vernachlässigt wird, ist eine Schande!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Muss Ferruccio zitieren. Darüber hinaus ist es eine Schweinerei, dass man bei Hot Pursuit nicht manuell schalten kann. Zuerst so ein Rambazamba über das Spiel und dann sowas..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Politik die hier vom Publisher und Hersteller verfolgt wird ist definitiv keine Vorzeige Story. Sie führt eher dazu, das sich hier auf den Lohrbeeren wie Auszeichnungen durch die Gamescom etc, ausgeruht wird. Gerade PC Gamer sind doch eigendlich die Gruppe, welches das meiste Geld einspielen sollten. Das will man zumindest meinen. Wenn dann aber Gründe von Criterion Games und Electronic Arts genannt werden, das es angeblich zu wenig Arbeitsplätze sind welche an den Updates für PC Gamer arbeiten können ist schon echt der Hammer. Vieleicht sollte man nicht an der 4 Mio Arbeiten sondern auch arbeiter beschäftigen die PC und Konsolen Spieler gleichermaßen versorgen.

Der absolute Burner ist dann, dass die hier genannten Fahrzeuge ja eigendlich der Youtube-Challange angehören welche durch die fast 1 Mio Klicks freigeschlatet werden sollten. Das wurde überwiegend durch PC Spieler ermöglicht. Zwar meinten Criterion Games und Electronic Arts das die Anzahl der klicks nicht gereicht hat, die Fahrzeuge aber dennoch kommen. Das selbst bei kostenlosen Inhalten der PC Gamer nun WIEDER vernachlässigt wird ist eine Frechheit.

Es wird sich beschwert das Liquide Mittel nicht vorhanden sind um genug Arbeiter zu beschäftigen welche sich auch ausreichend um PC Gamer kümmern können, aber wenn man erst investieren würde dann könnte man durch DLC (auch nicht ganz die richtige Politik aber besser als nichts) mehr, wenn nicht sogar viel mehr Geld einnehmen. Aber diese Logik muss man ja als einfacher Arbeiter Klasse nicht verstehen. Hauptsache man dreht ein Youtube Video nachm andern ...

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Dazu kommt noch, dass die Grafik der PC-Spiele absichtlich verschlechtert wird, um ein in etwa gleiches Ergebnis zu erzielen wie eine Konsole.
Nur damit Konsolen-Spieler nicht im Nachteil sind, hieß es.
Dabei ist es doch logisch, dass eine Konsole nicht die Leistung wie ein PC hat, darüber sollte man sich beim Kauf einer Konsole im Klaren sein.
Nur dass PC-Spieler, die den vollen Preis für das Spiel bezahlen, eine absichtlich verschlechterte oder unfertige Version in die Hände bekommen, grenzt schon sehr nah an Betrug!

Aber hauptsache das Spiel hat seine Hundert Auszeichnungen und man bringt jede Woche einen neuen Trailer raus anstatt sich um das Spiel zu kümmern.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, es wird doch einfach nur eine Konsolenversion entwickelt, fertig. Die wird dann auch 1:1 aufm PC übernommen oder gab es jetzt überhaupt irgendwelche Unterschiede zwischen PC und Konsole?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Hot Pursuit Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.