x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Nächstes Update Ende Januar mit Gran Turismo Anywhere

19.01.2011 um 13:15 Uhr
NewsDas japanische Studio Polyphony Digital, welches für die Entwicklung von Gran Turismo 5 verantwortlich zeichnet, arbeitet auch nach der Veröffentlichung des Rennspiels fleißig weiter an Verbesserungen und Neuerungen.
Nun gibt es weitere Details zum nächsten Patch, der Ende Januar erscheint, und brandneue Funktionen mitbringt.
n/a Der Chef von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, hatte bereits im letzten Jahr angekündigt, dass Gran Turismo 5 auch nach der Veröffentlichung regelmäßig mit neuen Patches und Updates versorgt wird. Dabei werden sowohl Fehler beseitigt als auch neue Funktionen ins Spiel implementiert.

Nachdem der letzte Patch Ende Dezember veröffentlicht wurde, ist es an der Zeit, erste Details zum Update Ende Januar in Erfahrung zu bringen. Zwar sind nicht alle Korrekturen und Ergänzungen bekannt, doch das angekündigte GT Anywhere soll auf jeden Fall Bestandteil des neuen Updates sein.

Das bedeutet, ab Ende Januar könnt ihr als Besitzer von GT5 mittels Web-Browser oder Web-fähigem Mobiltelefon den B-Spec Modus von Gran Turismo 5 fernsteuern. Wie sich das ganze am Ende präsentiert und was dazu benötigt wird, ist noch nicht bekannt, doch fest steht, Kazunori Yamauchi hält sein Wort und erweitert Gran Turismo 5 stetig.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
08.02.2011 wo bleibt das Update ?? Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.