x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2: Gold Status erreicht und neue Bilder veröffentlicht

20.01.2011 um 15:10 Uhr
NewsIhr habt gedacht, mit der ersten Meldung am heutigen Tag zu den ersten zehn Minuten aus dem Spiel, sei es schon getan, was die Neuigkeiten rund um Test Drive Unlimited 2 angeht? Dann habt ihr euch getäuscht!

Wie der Entwickler Eden Games zusammen mit dem Publisher jetzt mitgeteilt hat, wurde der Goldstatus für TDU 2 erreicht.
Passend dazu gibt es auch noch neue Screenshots!
n/a Eines der am heißesten erwarteten Rennspiele im Frühjahr 2011 ist garantiert Test Drive Unlimited 2. Nachdem der Inselraser letztes Jahr verschoben wurde erstürmt er nun am 11.02.2011 die Regale der Händler.

Damit verbunden ist natürlich auch eine rechtzeitige Fertigstellung des Titels, die mit der heutigen Goldmeldung durch den Publisher gesichert ist. Damit kann Test Drive Unlimited 2 ins Presswerk gehen und der Veröffentlichung steht nichts mehr im Weg.

Test Drive Unlimited 2 für 38,96 Euro vorbestellen

Als kleines weiteres Schmankerl gibt es auch gleich noch ein paar neue Bilder, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hi,
Das Bild mit der S3 Leuchte ist alt.
Das wurde als Bild im Uplauncher der Beta verwendet.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
schöne Bilder,nur wieso gibt es TDU2 für PC für mittlerweile ca.37 Euro und für Playstation3 immernoch ca.62? Angry
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Gewinnerfan1997 (20.01.2011 um 17:03 Uhr)
 
 (0)    (0)
@Gewinnerfan1997: Das hat einen ganz einfachen Grund: Wenn PC Spiele zu teuer sind, dann kauft sie keiner, sodern läd sie illegal runter. PS Spiele kann man nicht so leicht manipulieren. Außerdem kann man sie wiederverkaufen, ohne sich um irgendeinen Key gednken machen zu müssen, um Online spielen zu können!
Hoffentlich hat sich die Grafik wirklich dermaßen (wie auf den Bildern gezeigt) verbessert! Dann wäre das Game annähernd perfek!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.