x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Drittes Entwickler Video zeigt die sozialen Aspekte

22.01.2011 um 11:05 Uhr
NewsDas es sich bei Test Drive Unlimited 2 nicht um ein Rennspiel der herkömmlichen Form handelt sondern auch die Interaktion und Kommunikation mit Freunden im Vordergrund steht, zeigt der Entwickler Eden Games im dritten Entwickler Video.
"Island Life" erklärt euch also die sozialen Aspekte, die in Test Drive Unlimited 2 enthalten sein werden.
n/a Es geht Schlag auf Schlag und neue Informationen, Bilder und Videos zum Ibiza Rennspiel Test Drive Unlimited 2 werden veröffentlicht. Damit zeigt sich auch, wie nah wir bereits am Veröffentlichungstermin sind, denn in gerade einmal drei Wochen, am 11. Februar, könnt ihr selber in die Welt von TDU 2 eintauchen und das Inselleben genießen.

Wie die sozialen Möglichkeiten im Spiel gestaltet wurden, welche Features euch dabei zur Verfügung stehen und wie alles miteinander verknüpft ist, präsentieren euch Senior Produzentin Nour Polloni und Game Director Alain Jarniou im dritten Entwickler Video mit dem Titel "Island Life".

Test Drive Unlimited 2 - Developer Diary 3: Island Life

Developer Diary 3: Island Life
Mehr Videos zu Test Drive Unlimited 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.