x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Individuelle Autos im Car Customization Trailer

25.01.2011 um 11:00 Uhr
NewsNeben der Möglichkeit, den eigenen Spielcharakter frei gestalten zu können wird es in Test Drive Unlimited 2 auch Individualisierungsoptionen für die Fahrzeuge geben.
Wie diese Individualisierungen aussehen, zeigt euch der neue Car Customization Trailer.
n/a Bislang konntet ihr zum kommenden Test Drive Unlimited 2 nur die Individualisierung des Spielcharakters im Video sehen, doch nun hat Atari einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem euch alle zur Verfügung stehenden Fahrzeugindividualisierungen präsentiert werden.

Test Drive Unlimited 2 für 44,99 Euro kaufen

In dem 42 Sekunden langen Trailer bekommt ihr Ausblicke auf die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung des eigenen Fahrzeugs. Schaut euch den Car Customization Trailer an um zu erfahren, wie ihr über die Partyinsel Ibiza düsen könnt.

Test Drive Unlimited 2 - Car Customization Trailer

Car Customization Trailer
Mehr Videos zu Test Drive Unlimited 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hätte jetzt nicht gedacht, dass man die Autos auch tunen kann. Thumbs Up

EDIT: Die Felgen sehen beim Fahren katastrophal aus! Hoffentlich ist das ein älteres gameplay...
Hat das mit den felgen in der Beta auch so ausgesehen?
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch 220Cobra11Fan220 (25.01.2011 um 16:18 Uhr)
 
 (0)    (0)
@220Cobra11Fan220 in der Beta hab ich da garnicht draufgeguckt,war mit dem Fahren beschäftigtBig Smile.Aber wenn du mit der Cockpit-Kamera fährst seihst du die ja auch nicht. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gute Idee^^.
Bis noch bin ich vom Spiel überzeugt, leider konnte ich es noch nicht in der Beta testen, aber die Videos sind schon mal vielversprechend.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.