x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Zehn weitere Bilder ohne Nachbearbeitung

30.01.2011 um 17:15 Uhr
NewsGestern erst gab es zwanzig neue Bilder zu Test Drive Unlimited 2, die euch zum ersten Mal das Spiel nicht in einer Art Fotomodus mit aufpolierter Grafik gezeigt haben, sondern direkt im Spiel aufgenommen wurden.
Heute gibt es zehn weitere Bilder, die auf dem gleichen Weg entstanden sind.
n/a Echte Bilder, das heißt, nicht nachbearbeitet oder nicht in einem Fotomodus aufgenommen, sind wesentlich aussagekräftiger als geschöntes Bildmaterial. Letzteres zeigt nämlich nie das, was man während dem Spielen wirklich sieht. Test Drive Unlimited 2 machte diesbezüglich bis gestern auch keine Ausnahme und es gab nur Screenshots, die nicht direkt während dem Fahren gemacht wurden.

Test Drive Unlimited 2 vorbestellen

Damit war gestern Schluss, denn Eden Games hat zwanzig Bilder veröffentlicht, die nicht mehr geschönt sind und damit das zeigen, was ihr am Ende selber auch zu sehen bekommt. Heute gibt es nun zehn weitere Bilder, die auf dem gleichen Weg entstanden sind und euch damit noch mehr vom Spiel, den Autos und der Umgebung zeigen.

Wenn ihr als nicht mehr bis zum 11. Februar 2011 warten möchtet um zu sehen, wie TDU2 letztlich wirklich aussieht, habt ihr hier noch einmal die Möglichkeit dazu, denn auch die neuen 10 Screenshots wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Bild nummer 5: Das ist mein Wagen er vor der Garage steht ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
uu ja subaruuuuu Big Smile
ich freu mich so auf des spiel Big Smile
und audi TT-RS als schalter gott sei dank Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nun ja, leider konnte mich bisher weder die beta noch die bilder überzeugen.
Die Grafik wirkt leider nicht wie ich es von einem realitätsnahem Game erwarte, also nicht die grafik, die man heutzutage erwarten darf und auch die physik der fahrzeuge hat wenig überzeugt. Bin gespannt wie das game dann im vollendeten status ist.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Strassentexturen sehen immer noch genau gleich eckig und kantig aus (siehe Ränder zum Gras) wie bei TDU1. Ibiza ist so toll! Wieso sieht Oahu immer noch aus wie in TDU1? Nicht mal die Strassentexturen erneuert? Auf dem echten Oahu gäbe es nie eine so lange Gerade auf einer gewöhnlichen Strasse mit doppelter Sicherheitslinie. Da gibt es eine einzelne gestrichelte Linie wie in Europa auch.

Alles in allem haben die Screenshots meine Erwartungen gerade arg in die Tiefe sinken lassen und ich frage mich, ob ich die Vorbestellung annullieren soll. Ibiza ist echt toll geworden, aber leider ziemlich klein und kaum Autobahnen (wie es halt im echten Ibiza auch ist, und das ist gut so). Von Oahu habe ich mir echt mehr erwartet diesmal. In TDU1 war es für damalige Verhältnisse sehr gut, aber jetzt müsste eine starke Verbesserung zu sehen sein, aber ich sehe mit bestem Willen nichts.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich will ja nichts sagen, aber besonders beim letzten Bild finde ich den Grafik Style nicht so real. Ist nicht so meins Big Smile......naja schaun wir mal Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.