x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Twin-Turbo V8 Power in sechs Bildern vom MP4-12C

02.02.2011 um 10:00 Uhr
NewsErneut stellt Eden Games zusammen mit Atari/Namco Bandai einen weiteren Wagen vor, den ihr in Test Drive Unlimited 2 kaufen und fahren könnt.
Dieses Mal ist es ein brandneuer Sportwagen aus Großbritannien:
der McLaren MP4-12C.
Der britische Sportwagenhersteller McLaren ist berühmt für den McLaren F1 aus den 90er Jahren. Zählte er damals zu den schnellsten Sportwagen der Welt, weiß das Auto auch heute noch zu faszinieren.

Als Nachfolger dieses erfolgreichen F1 stellte McLaren im Jahr 2009 den McLaren MP4-12C vor. Ebenso einzigartig und sportlich, wie sein Vorgänger, bietet der neue MP4-12C mit einem Twin-Turbo V8, der gerade einmal 3,8 Liter Hubraum aufweist, brutale 592 PS. Definitiv ein Auto, was so manche Schweißperle auf die Stirn treiben wird, wenn ihr in Test Drive Unlimited 2 das Gaspedal ordentlich durchtretet.

Mit den jetzt veröffentlichten Bildern habt ihr die Möglichkeit noch vor Veröffentlichung am 11. Februar einen Blick auf den McLaren MP4-12C zu werfen.

McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Geiles spiel
vorbestellt More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.