x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse: Kostenlose Download Contents geplant

07.02.2011 um 13:00 Uhr
NewsAuch um MotorStorm Apocalypse macht die Flut an Download Contents keinen Bogen. Entgegen der Mehrzahl von Veröffentlichungen für andere Spiele, will hier der Entwickler Evolution Studios jedoch auch den kundenfreundlichen Weg der kostenlosen zusätzlichen Inhalte gehen.
n/a Einem Bericht auf Gamerzines zufolge, wurde die Veröffentlichung von zusätzlichen Inhalten, den sogenannten Download Contents, für MotorStorm Apocalypse intensiv diskutiert. Das Ergebnis dabei ist für die Fans und Käufer des Spiels um so erfreulicher, denn alle Strecken, die nachträglich veröffentlicht werden, sollen kostenlos zum Download bereit gestellt werden.

Der Grund dafür war die Teilung der Community beziehungsweise der Spieler in zwei Gruppen, den bezahlenden und den Nutzern von kostenlosen Inhalten, zu verhindern. Das heißt im Klartext, alles was essentiell für MotorStorm Apocalypse ist, wird kostenlos veröffentlicht.

In früheren Spielen war das Problem, dass einige Käufer nur noch die für Bares verfügbaren zusätzlichen Strecken gespielt haben und die anderen sich mit den kostenlosen vergnügten - diese Aufsplittung soll verhindert werden.

MotorStorm Apocalypse vorbestellen

Derzeit ist eine neue Strecke in zwei Variationen bereits als zusätzlichen Inhalt abgesegnet. Mehr ist bislang nicht spezifiziert, denn das Ansinnen der Entwickler ist nach Aussage von Lead Designer Paul Rustchynsky, die Wünsche der Community zu erfüllen und diese können erst nach der Veröffentlichung von MotorStorm Apocalypse gesammelt werden.

Den Fehler, nur neuen Content zu entwickeln und erst im Anschluss Fehler im Spiel zu beheben, wie er in früheren MotorStorm Teilen gemacht wurde, will Evolution Studios definitiv nicht noch einmal begehen. Damit alle Probleme und Wünsche der Community erkannt werden, gibt es dazu einen extra abgestellten Community Manager, der sich einzig und allein darauf spezialisiert hat.

MotorStorm Apocalypse erscheint am 18. März exklusiv für Sonys Playstation 3 Konsole.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
hätte nie gedacht dass es doch noch so entwickler gibt, sehr gute einstellung sony Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

MotorStorm Apocalypse Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.