x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Zwei neue Videos - OffRoad + Developer Diary 4

07.02.2011 um 20:00 Uhr
NewsDie Informationsflut in Form von Videos und Bildern zum kommenden Test Drive Unlimited 2 reißt einfach nicht ab.
Nachdem es gerade erst den Bugatti Veyron Trailer gab, haben Namco Bandai und Eden Games nun noch das vierte Developer Diary sowie einen neuen OffRoad Trailer veröffentlicht.
NewsHeute Vormittag haben wir euch den Bugatti Veyron Trailer vorgestellt, den es ab sofort auch in HD Auflösung bei uns zum Anschauen gibt. Damit nicht genug, veröffentlicht der Publisher Namco Bandai zusammen mit Eden Games, dem Entwickler von Test Drive Unlimited 2 nun zwei weitere Videos, in denen ihr einmal die OffRoad Rennen des Spiels gezeigt bekommt und zum anderen mit dem vierten Developer Diary "Devil in Detail" Einblick in die Entwicklungsarbeiten und die damit verbundenen Details bekommt.



Beide Videos könnt ihr direkt hier anschauen und mit dem Link unterhalb des Videos ebenfalls einen Kommentar dazu abgeben und euch über den Inhalt austauschen.

Test Drive Unlimited 2 - Developer Diary 4: Devil in the Detail

Developer Diary 4: Devil in the Detail
Mehr Videos zu Test Drive Unlimited 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Test Drive Unlimited 2 - OffRoad Trailer

OffRoad Trailer
Mehr Videos zu Test Drive Unlimited 2 anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar 2011, also an diesem Freitag, für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Solltet ihr nach all den zahlreichen Videos, Bildern und Informationen das Spiel unbedingt kaufen wollen, könnt ihr TDU 2 vorbestellen. Ansonsten wartet auf unseren Testbericht, denn der Ibiza Racer dreht bereits bei uns seine Runden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
das Spiel ist der Hammer !
ich durfte kurz zu gucken :p
es gibt ein "F.R.I.M" System welches jeden Drift oder knappe vorbeifahrten und Sprünge registriert und dafür bekommt ihr Geld Cheeky
leider habe ich aber nur den Volkswagen Touareg V10 in der "Fahrschule" gesehen :p
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
baaah wie sehen den die Texturen von dem Untergrund der Offroad strecken aus??? total grob und verwaschen... ich glaub graphisch wird das Game echt kein Highlight, nicht nach gt5, nfs hp, und f1 2010
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.