x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Patch gegen Cheater in Arbeit

08.02.2011 um 13:30 Uhr
NewsAuch vor Gran Turismo 5 machen Cheater nicht Halt und unterlaufen damit offizielle Meisterschaften, die somit ungültig werden und bei ehrlichen Spielern zu Frust führen.
Gegen dieses Vorgehen hat Polyphony Digital nun einen Patch in Arbeit, der Cheater aussperren soll und damit den Spielspaß und echten Konkurrenzkampf zurück bringt.
Image

Cheaten ist, solange es im Singleplayer ausgeführt wird, gerade noch akzeptabel. In Multiplayer Partien hingegen ist Cheaten alles andere als fair und hinnehmbar. Dennoch stören sich manche Schummler nicht daran, dass der echte Wettkampf verloren geht und ehrliche Spieler sie mit allerlei beleidigenden Ausdrücken strafen. Entsprechend muss anders dagegen vorgegangen werden.

Leider hat auch das erfolgreiche Gran Turismo 5 mit Cheatern seine liebe Not und die offizielle Gran Turismo Academy gerät immer mehr zu einer Farce, wenn schummelnde Spieler Lücken im Spiel ausfindig machen und dazu missbrauchen um die Rundenzeiten zu fälschen.

Das Problem ist auch an Polyphony Digital nicht vorbei gegangen und der Entwickler teilt nun mit, dass ein entsprechendes Update für Gran Turismo 5 in Arbeit ist, um die Betrügereien zu unterbinden und den fairen Wettkampf wieder zu ermöglichen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Neuer Patch??

Und was ist mit dem wo angeblich ende Januar kommt? Angry
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.