x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Erster Patch für alle Plattformen erscheint in Kürze

16.02.2011 um 14:00 Uhr
NewsWie bereits mehrfach bestätigt, arbeitet Eden Games fieberhaft an der Behebung sämtlicher Bugs in Test Drive Unlimited 2 um den Spielspaß gehörig in die Höhe zu schrauben und den Frust zu minimieren.
Jetzt gibt es positive Neuigkeiten, die eine baldige Besserung in Aussicht stellen - ein Patch für alle Plattformen steht kurz vor der Veröffentlichung.
McLaren MP4-12C Wir haben euch bereits mehrfach darüber berichtet, dass Eden Games die Fehler in Test Drive Unlimited 2 analysiert und viele davon bereits genau lokalisiert hat. Im gleichen Atemzug wird an der Behebung gearbeitet.

Wie gestern von uns gemeldet, sollten die Server für den Online-Modus durch neue Hardware verstärkt werden. Dieser Schritt ist inzwischen getätigt und die Verbindung zu den Spielservern ist damit wesentlich stabiler als zuvor. Von offizieller Seite ist das jedoch noch lange nicht das Ende der Arbeiten. Im Gegenteil! Wie jetzt mitgeteilt wurde, stehen die ersten Patches für alle Plattformen gleichermaßen bereits in den Starlöchern.

Heute sollen die letzten intensiven Tests mit einer Dauer von etwa 24 Stunden durchgeführt werden um sicherzustellen, dass ein Update auch ordnungsgemäß läuft. Wenn die Tests erfolgreich verlaufen, ist mit einer Veröffentlichung des ersten TDU 2 Patches für PC bereits direkt danach zu rechnen.

Bei den Softwareflicken für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 dauert es ein wenig länger. Hier müssen die Patches noch an die jeweiligen Zertifizierungsstellen bei Microsoft und Sony übermittelt werden und sowie dort eine Freigabe erteilt wurde, ist auch für Konsolen das Update verfügbar.

Damit ihr auch wisst, worauf der erste Patch abzielt, hier eine kurze Auflistung der Fehler, die damit behoben werden sollen:
  • Verbesserung des Login Prozesses um eine größere Anzahl erfolgreich eingeloggter Spieler zu ermöglichen
  • Onlinestabilität verbessern
  • Probleme lokalisieren, die mit defekten Dateien zusammenhängen
  • Club Funktionalität ermöglichen
  • Endlosen Ladescreen beheben (nur Xbox 360)
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichten schnellstmöglich, wenn ein Patch für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht wurde.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
puuuuh, endlich. Konnte es kaum erwarten, dass das Spiel kommt und dann spacken die Server immer. Gut, dass ein Patch kommt!! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.